Anzeige
Promiflash Logo
Sexy Nackt-Schwimmerin: Heidi Klum badet wohl gern oben ohneGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Nackt-Schwimmerin: Heidi Klum badet wohl gern oben ohne

18. Aug. 2016, 20:01 - Promiflash Redaktion

Heidi Klums (43) Brüste weigern sich wohl neuerdings dagegen, mit Stoff verhüllt zu werden. Vor einigen Wochen spazierte die Beauty sichtbar ohne BH durch New York. Nun hat sie das Oberteil sogar komplett weggelassen.

Die Model-Mama, wie Gott sie schuf - zumindest fast. Heidi genießt den Sommer wohl gerade am Pool, oder viel mehr darin. Doch wie jetzt Fotos auf ihrem Instagram-Account beweisen, mag sie es dabei lieber luftig und schwimmt nur im Badehöschen durch das kühle Nass. Der Busen hat Freigang und wird nur von ihren Händen verdeckt. Ziemlich sexy Schnappschüsse der Blondine.

Eigentlich wollte Heidi nur ihr neues Schmuckstück vorführen, wie sie im Kommentar zu den Fotos erklärt. Die schöne Kette ist zwar auch ein echter Hingucker - vielleicht ein Geschenk von ihrem Liebsten Vito Schnabel (30) - aber das Topmodel so sexy oben ohne lenkt dann doch ganz schön ab.

Wenn Heidi mal mehr Stoff am Körper trägt, ist die Germany's next Topmodel-Jurorin eigentlich sehr stilsicher. Erfahrt im Video, mit welchem krassen Outfit sie aber so gar nicht überzeugen kann.

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de