Sie waren eines der Traumpaare Hollywoods. Doch vor zehn Monaten trennten sich Emma Stone (27) und Andrew Garfield (33). Nach vier gemeinsamen Jahren entschied das Schauspieler-Paar damals, die Beziehung zu beenden. Jetzt zeigten sich die beiden allerdings wieder in trauter Zweisamkeit: Sind sie etwa wieder zusammen?

Emma Stone und Andrew Garfield bei der Premiere von "The Amazing Spider-Man 2" in New York
Getty Images
Emma Stone und Andrew Garfield bei der Premiere von "The Amazing Spider-Man 2" in New York

Wie aktuelle Paparazzi-Bilder zeigen, waren Emma und Andrew jetzt gemeinsam in London unterwegs. Die beiden Schauspieler unternahmen einen entspannten Sonntags-Spaziergang in Covent Garden. Dass es bei ihrem Ausflug immer wieder regnete, schien die Hollywoodstars nicht zu stören: Sie hatten nur Augen für sich - und wirkten ziemlich vertraut. Vor allem Emma schien sich über die Gesellschaft ihres langjährigen Partners zu freuen und strahlte während des Streifzugs durch die britische Hauptstadt über das ganze Gesicht. Auch Andrew genoss die Zeit mit seiner (Ex-) Freundin offensichtlich, berichtet Daily Mail.

Schauspielerin Emma Stone
Getty Images
Schauspielerin Emma Stone

Ob die beiden tatsächlich wieder ein Paar sind, bleibt wohl vorerst ihr Geheimnis. Kennengelernt hatten sich Emma und Andrew 2011 bei den Dreharbeiten für den Film "The Amazing Spider-Man". Nach einigen Auf und Abs kamen bereits Mitte 2015 die ersten Gerüchte über ein Beziehungs-Aus auf. Daraufhin folgte eine kurze Auszeit, bis sich die Schauspieler wieder versöhnten und die Liebe dann am Ende doch aufgaben.

Schauspieler Andrew Garfield
Getty Images
Schauspieler Andrew Garfield

Die Fotos von Emmas und Andrews gemeinsamen Spaziergang durch London seht ihr hier.