Nach dem Auf und Ab der Beziehung zwischen Andrew Garfield (32) und seiner Spider Man-Kollegin Emma Stone (27) hatte sich das Paar Ende Oktober nun endgültig getrennt. Zuvor war der Schauspieler seiner Freundin sogar fremd gegangen. Daraufhin folgt eine Auszeit, bis sie sich wieder versöhnten und die Liebe dann am Ende doch aufgaben. Doch es soll noch nicht das Ende gewesen sein - zumindest nicht für Andrew!

Emma Stone und Andrew Garfield
WENN
Emma Stone und Andrew Garfield

Gegenüber Radar Online hat ein Insider verraten, dass der 32-Jährige auch Monate nach seinem Fehltritt mit einer anderen Dame aus einer Bar immer noch um die Liebe seiner Exfreundin kämpfe. "Andrew kann sie einfach nicht gehen lassen", verriet die Quelle. "Es ist zwar eine ungesunde Beziehung aber er tut alles, was er kann, um sie zurückzugewinnen!"

Bello / TwisT / Splash News

Die Schauspielerin ist sich scheinbar auch noch nicht ganz sicher, ob sie dem Fremdgeher eine weitere Chance geben soll. "Sie wird weich bei den Charme-Angriffen, weil sie lieber mit ihm unglücklich ist, als alleine zu sein!" Ob es demnächst doch wieder ernst wird zwischen dem Paar, das zuvor fast vier Jahre lange zusammen war, bleibt wohl abzuwarten.

Emma Stone und Andrew Garfield
AKM-GSI / Splash News
Emma Stone und Andrew Garfield