Zuerst wollten sie ihre junge Liebe geheim halten, doch seitdem die Beziehungs-Bombe geplatzt ist, turteln Stefanie Giesinger (19) und Marcus Butler ununterbrochen auf ihren Social-Media-Kanälen. Ihre Follower sehen schnell: Das Paar ist echt total verknallt! Während die Fans der GNTM-Gewinnerin und des YouTubers anfangs völlig entzückt von den Verknallten waren, beschweren sich einige mittlerweile über die Überdosis Liebes-Pics.

Stefanie Giesinger und Marcus Butler
Instagram / marcusbutler
Stefanie Giesinger und Marcus Butler

"Langsam reicht's mit dem Geknutsche", urteilt ein Follower auf Stefanie Giesingers Instagram-Profil. Die Model-Beauty hat mal wieder ein Foto mit ihrem Liebsten Marcus Butler gepostet. Die beiden Turteltauben teilen auf sämtlichen Social-Media-Profilen ihr Beziehungsglück und gehen einigen Fans damit offenbar langsam auf die Nerven. Denn in den letzten Wochen lesen die User vor allem Beiträge à la "So glücklich" oder "Ich freue mich auf den Moment, wenn ich sie endlich wiedersehe". Einigen Followern ist das offenbar zu viel des Guten.

Stefanie Giesinger und Marcus Butler in Berlin
Instagram / marcusbutler
Stefanie Giesinger und Marcus Butler in Berlin

Ob bei einer Bootsfahrt auf der Spree, busselnd im Park oder beim Pärchen-Workout: Stefanie Giesinger und Marcus Butler zeigen sich zuletzt nur noch im Doppelpack. Was sagt ihr zu der Social-Media-Liebe der beiden? Stimmt in unserem Voting darüber ab!

Model Stefanie Giesinger und YouTuber Marcus Butler
Instagram/ Marcus Butler
Model Stefanie Giesinger und YouTuber Marcus Butler

Schaut euch im Clip an, mit welchen Reizen Steffi ihren Marcus um den Finger wickelt.

Übertreiben Stefanie Giesinger und Marcus Butler mit ihren Liebesfotos?

  • Ja, das nimmt langsam Überhand
  • Nein, ist doch total süß
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 767 Ja, das nimmt langsam Überhand

  • 1.744 Nein, ist doch total süß