Promiflash Logo
Übertreibt es GNTM-Stefanie Giesinger mit den Liebes-Fotos?Getty ImagesZur Bildergalerie

Übertreibt es GNTM-Stefanie Giesinger mit den Liebes-Fotos?

24. Aug. 2016, 13:14 - Promiflash Redaktion

Zuerst wollten sie ihre junge Liebe geheim halten, doch seitdem die Beziehungs-Bombe geplatzt ist, turteln Stefanie Giesinger (19) und Marcus Butler (24) ununterbrochen auf ihren Social-Media-Kanälen. Ihre Follower sehen schnell: Das Paar ist echt total verknallt! Während die Fans der GNTM-Gewinnerin und des YouTubers anfangs völlig entzückt von den Verknallten waren, beschweren sich einige mittlerweile über die Überdosis Liebes-Pics.

"Langsam reicht's mit dem Geknutsche", urteilt ein Follower auf Stefanie Giesingers Instagram-Profil. Die Model-Beauty hat mal wieder ein Foto mit ihrem Liebsten Marcus Butler gepostet. Die beiden Turteltauben teilen auf sämtlichen Social-Media-Profilen ihr Beziehungsglück und gehen einigen Fans damit offenbar langsam auf die Nerven. Denn in den letzten Wochen lesen die User vor allem Beiträge à la "So glücklich" oder "Ich freue mich auf den Moment, wenn ich sie endlich wiedersehe". Einigen Followern ist das offenbar zu viel des Guten.

Ob bei einer Bootsfahrt auf der Spree, busselnd im Park oder beim Pärchen-Workout: Stefanie Giesinger und Marcus Butler zeigen sich zuletzt nur noch im Doppelpack. Was sagt ihr zu der Social-Media-Liebe der beiden? Stimmt in unserem Voting darüber ab!

Schaut euch im Clip an, mit welchen Reizen Steffi ihren Marcus um den Finger wickelt.

Stefanie Giesinger und Marcus Butler auf der Paris Fashion Week
Getty Images
Stefanie Giesinger und Marcus Butler auf der Paris Fashion Week
Candice Swanepoel, Stefanie Giesinger und Marcus Butler
Getty Images
Candice Swanepoel, Stefanie Giesinger und Marcus Butler
Marcus Butler und Stefanie Giesinger im Januar 2020
Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger im Januar 2020
Übertreiben Stefanie Giesinger und Marcus Butler mit ihren Liebesfotos?
767
1744


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de