Jan Leyk (31) ist bekanntermaßen ein Freund offener Worte und ist damit schon bei so manchem Promi-Kollegen angeeckt. Nun scheint ein Streit des DJs so richtig zu eskalieren. Denn der ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Star hat offenbar ordentlich Stress mit dem ehemaligen Big Brother-Kandidaten Manuel und Ex-Overground-Sänger Akay Kayed. Für jeden sichtbar liefern sie sich im sozialen Netzwerk ein hochexplosives Wortgefecht.

Akay Kayed
Facebook / AKAY
Akay Kayed

Jan Leyk und Akay Kayed können sich, so wie es aussieht, nicht besonders gut leiden und tragen auf Facebook ihre gegenseitige Abneigung öffentlich aus. "Im Grunde genommen bist du doch zu feige, deine Probleme selbst mit mir zu beschnacken und hast stattdessen deine Jungs vorgeschickt", wirft Jan Leyk dem Sänger fehlenden Mut vor. Diesen Vorwurf lässt Akay natürlich nicht auf sich sitzen: "Ich kann dir zu jeder Zeit gerne zeigen, was ich für ein 'echter' Kerl bin." Manuel mischt bei der Diskussion mit, schlägt sich natürlich auf die Seite seines Buddys Akay.

DJ Jan Leyk
Alexander Koerner/Getty Images for Audi
DJ Jan Leyk

Warum zwischen den beiden so bitterböses Blut fließt, ist nicht bekannt. Aber die Kommentare machen deutlich, dass so schnell wohl kein Friede einkehren wird.

Manuel Campa im Big Brother-Haus
sixx
Manuel Campa im Big Brother-Haus