Anzeige
Promiflash Logo
Schauspiel-Pause? Daniel Brühl konzentriert sich aufs BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Schauspiel-Pause? Daniel Brühl konzentriert sich aufs Baby

25. Aug. 2016, 8:01 - Promiflash Redaktion

Endlich ist es offiziell! Schauspieler Daniel Brühl (38) und seine Freundin Felicitas Rombold erwarten ein Kind! Bei der Eröffnung der UFA-Filmnächte in Berlin konnte die werdende Mutter ihren Babybauch nicht mehr verstecken - und der deutsche Filmstar und die Psychologin sind schon voller Vorfreude. Daniel plant sogar eine Schauspielpause, um sich komplett auf die Vaterrolle zu konzentrieren.

"Ich habe für das nächste Jahr noch keine Pläne gemacht und werde auch nicht so viele machen", verriet der "Good Bye, Lenin!"-Star gegenüber der Bild am Mittwochabend. Bereits seit Mai diesen Jahres wurde immer wieder über eine mögliche Schwangerschaft seiner Freundin spekuliert, bei der Veranstaltung in Berlin präsentierte Felicitas dann die überraschende Babykugel. "Ich freue mich riesig", so der werdende Papa im Interview.

Lange kann es bis zur Geburt des Nachwuchses nicht mehr dauern, das Babygeschlecht und den Namen des Kindes wissen die Zwei schon, behalten das aber lieber für sich. Er sei da abergläubisch, erzählte Daniel.

Daniel Brühl gehört zu den erfolgreichsten deutschen Schauspielern, hat nicht nur in Deutschland, sondern auch bereits in zahlreichen Hollywoodfilmen mitgewirkt. Erfahrt im folgenden Clip, welcher Superstar Daniel in seinem Restaurant in Berlin überraschte.

Daniel Brühl, SchauspielerGetty Images
Daniel Brühl, Schauspieler
Daniel Brühl und seine Frau Felicitas Rombold bei einer Premiere in Berlin, Februar 2020Getty Images
Daniel Brühl und seine Frau Felicitas Rombold bei einer Premiere in Berlin, Februar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de