Erst vor zwei Wochen trennte sich Patricia Blanco (45) von ihrem Freund Axel Kahn (50). Doch nach dem plötzlichen Liebes-Aus will Patricia offenbar nicht lange Trübsal blasen - jetzt kann man sich online für ein Date mit der Tochter von Roberto Blanco (79) bewerben.

Patricia Blanco beim EAGLES Fashion Dinner in München
Hannes Magerstaedt / Getty Images
Patricia Blanco beim EAGLES Fashion Dinner in München

Es sollte das große Glück sein: Patricia hatte gehofft, mit Axel endlich den Richtigen an ihrer Seite gefunden zu haben. Aber nach wenigen Wochen war alles schon wieder aus und vorbei. Zuvor war im März ihre Beziehung zu Millionär Björn Lefnaer nach acht Monaten in die Brüche gegangen. Keine Lust mehr auf die Liebe? Nicht bei Patricia! Alleine bleiben möchte die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin nicht - mithilfe von Bild sucht sie deshalb jetzt eine neue Liebe. "Ich bin bereit für eine neue Partnerschaft. Aber eine echte. Ich will mich in einen echten Kerl verlieben und keine Männer-Attrappe mehr in meinem Leben", sagt Patricia, die genau weiß, wie der potenzielle Traummann sein soll. "Kein Blender! Davon hatte ich genug. Und auf Männer, die auf mehr als ein Geschlecht stehen, habe ich auch keine Lust."

Patricia Blanco auf Mallorca
VOX / tvturbo
Patricia Blanco auf Mallorca

Wer die total erschlankte Promi-Tochter kennenlernen möchte, muss sich per Mail und mit Foto für ein Date bewerben. Mitbringen sollen die Bewerber vor allem "Humor", "Keine Angst vor der Öffentlichkeit" und "Eier in der Hose". Man darf gespannt sein, ob Patricia fündig wird!

Patricia Blanco mit ihrem Ex-Freund Axel Kahn
Facebook / Patricia Blanco
Patricia Blanco mit ihrem Ex-Freund Axel Kahn

Vielleicht klappt es in einer neuen Beziehung ja auch mit einem Baby. Wie sehr sich Patricia Nachwuchs wünscht, erfahrt ihr im Video.