Promiflash Logo
Quotenflop: Kay Ones Casting-Sendung wird vorzeitig beendet!Sascha Steinbach / Getty ImagesZur Bildergalerie

Quotenflop: Kay Ones Casting-Sendung wird vorzeitig beendet!

26. Aug. 2016, 9:48 - Promiflash Redaktion

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende! So oder so ähnlich ist wohl der neue Ausstrahlungsplan von Kay Ones (31) Sendung "Sängerin gesucht" zu erklären. Nachdem die Show des Rappers beim Fernsehpublikum sehr schlecht ankam, endet sie nun schon früher als erwartet.

Obwohl seine Musikalben wie warme Semmeln weggehen, schaffte es Kay One nicht, genug Zuschauer vor die Fernsehgeräte zu locken. Deshalb greift der ausstrahlende Sender RTL2 nun durch und beschleunigt die Ausstrahlung. Ab sofort gibt es "Sängerin gesucht" nämlich gleich in Doppelfolgen. Die Fans wird es sicherlich freuen, denn sie erfahren nun schon am 5. September, für welche Dame sich Kay entscheidet.

Auch musikalisch gibt es bald wieder etwas Neues vom Bad Boy. Am 2. September geht sein Album "Der Junge Von Damals" an den Start.

Privat ist der Rapper ebenfalls noch auf der Suche nach "Mrs. Right". Kürzlich verriet er, was er von Online-Dating hält. Im Video erfahrt ihr alles zu Kay Ones Suche nach der Traumfrau.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Wie kommt die Kay One Sendung "Sängerin gesucht" bei euch an?
231
493
862


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de