Wann? Troian Bellisario & ihr Verlobter heiraten heimlich

Troian Bellisario und Shay MitchellGetty Images
26. Aug. 2016 -
Promiflash Redaktion

Sechs Jahre lang sind Pretty Little Liars-Darstellerin Troian Bellisario (30) und "Suits"-Star Patrick J. Adams (34) schon ein glückliches Paar. Seit Februar 2014 sind sie auch noch verlobt. Doch geheiratet haben die beiden Serienschauspieler offenbar noch nicht – sehr zum Verdruss vieler Fans, die sich über eine Märchenhochzeit der beiden freuen würden. Jetzt erklärte Patrick, dass er und seine Liebste das Hochzeitsdatum vorab nicht verraten werden. Sie wollen heimlich heiraten.

Anzeige
Patrick J. Adams und Troian Bellisario, 2020Getty Images

"Wir werden sicherstellen, dass alle erst davon erfahren, nachdem es längst passiert ist", betonte der 34-Jährige gegenüber Entertainment Tonight, "das ist unser Plan [...] wir sind ziemlich aufgeregt. Wenn wir es getan haben, soll es die ganze Welt wissen." An diese Abmachung mit ihrem Verlobten hält sich auch die PLL-Beauty. In einem Interview im Juni antwortete sie auf die Frage, ob die Trauung noch in diesem Jahr stattfinden werde: "Nein, nein. Ich bin so überrascht, dass alle so neugierig sind. Alle fragen: 'Wann heiratet ihr denn?' und ich denke: 'Wir sind doch irgendwie schon verheiratet.' Warum wird einer Heirat so große Bedeutung beigemessen? Wenn es soweit ist, ist es soweit. Ich freue mich schon darauf!"

Anzeige
Patrick J. Adams und Troian BellisarioGetty Images

Troian Bellisario und Patrick J. Adams scheinen sich nach all den gemeinsamen Jahren bereits wie ein Ehepaar zu fühlen. Deshalb haben sie es offenbar mit der Heirat nicht eilig. Zudem sind beide mit ihren TV-Projekten so eingespannt, dass es schwierig werden dürfte, Zeit dafür zu finden. Doch irgendwann, hoffentlich bald, wird plötzlich die Meldung die Runde machen, dass die beiden längst Mann und Frau sind – ganz so, wie es sich Troian und Patrick wünschen.

Anzeige
Patrick J. Adams und Troian Bellisario auf einer After-Party der Golden GlobesGetty Images

Wie lustig es bei "Pretty Little Liars" zugehen kann, zeigt euch dieser Clip:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil