In der Serie Pretty Little Liars spielt Troian Bellisario (28) die toughe Rolle der Spencer, die stets weiß, was zu tun ist. Privat machte die Schauspielerin auch durchaus schon Zeiten durch, in denen es ihr weniger gut ging. Zuletzt geriet sie in die Schlagzeilen, weil sie sich offen zu ihrer Essstörung bekannte. Jetzt gibt es allerdings wieder erfreuliche Nachrichten aus dem Hause Bellisario: Sie hat sich mit ihrem Freund, dem "Suits"-Schauspieler Patrick J. Adams verlobt.

Die beiden sind seit drei Jahren zusammen und wollen jetzt den nächsten Schritt gehen, wie das People Magazine berichtet. Auch eine Fernbeziehung konnte ihrer Liebe offenbar nichts anhaben. Während Troian in Los Angeles arbeitet, muss Patrick regelmäßig ans Set von "Suits" nach Toronto. "Wir müssen uns ständig koordinieren", verriet Bellisario vergangenen Herbst. "Es ist sehr hart, von der Person getrennt zu sein, die du liebst." Vielleicht hat das ja nach der Hochzeit endlich ein Ende.

Der "Pretty Little Liars"-Cast
Getty Images
Der "Pretty Little Liars"-Cast
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Getty Images
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de