Promiflash Logo
Mini-Reunion? "Suits"-Stars moderieren die Golden GlobesGetty ImagesZur Bildergalerie

Mini-Reunion? "Suits"-Stars moderieren die Golden Globes

6. Jan. 2024, 7:30 - Louisa Riepe

Sie treffen wieder aufeinander! Seit 2013 erfreut sich die Anwaltsserie Suits bei deutschen Fans großer Beliebtheit. Mit insgesamt neun Staffeln flimmerte sie bis 2019 regelmäßig über die Bildschirme. Unter anderem schlüpften Gabriel Macht (51), Patrick J. Adams (42) und Meghan Markle (42) in die Rollen erfolgreicher New Yorker Anwälte. Nun können sich die Fans der Show auf eine Mini-Reunion freuen: Einige der Darsteller werden bei den Golden Globes sein!

Wie ein Insider gegenüber Variety erklärt, werden Gabriel und Patrick, die in der Sendung Harvey Spector und Michael Ross verkörperten, bei der Preisverleihung auftreten. Doch damit nicht genug: Auch einige ihrer Co-Stars sollen eingeladen worden sein, die 81. Golden Globe Awards zu moderieren. Um wen es sich dabei handelt, ist bisher jedoch noch nicht offiziell bekannt.

Nachdem lange über eine Fortsetzung spekuliert worden war, wurde kürzlich eine weitere Fan-Hoffnung bestätigt: "Suits" wird ein Spin-off bekommen. Wie unter anderem Deadline berichtete, hatte das die Universal-Produzentin Beatrice Springborn auf einer Branchenkonferenz verkündet. "[Die neue Staffel] wird die gleiche Energie und die gleichen gut aussehenden Leute haben wie das Original", soll Beatrice erklärt haben. Damit schließt sie auch eine Rückkehr von Meghan nicht aus.

Gabriel Macht im Mai 2017
Getty Images
Gabriel Macht im Mai 2017
Patrick J. Adams, Schauspieler
Getty Images
Patrick J. Adams, Schauspieler
Herzogin Meghan in Los Angeles, November 2023
Getty Images
Herzogin Meghan in Los Angeles, November 2023
Freut ihr euch über die Mini-Reunion der Suits-Darsteller bei den Golden Globes?
103
60


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de