Anzeige
Promiflash Logo
Mit Familienfoto: Troian Bellisario schwärmt von PatrickIlya S. Savenok/Getty Images for National Eating Disorder Association, Instagram / sleepinthegardnZur Bildergalerie

Mit Familienfoto: Troian Bellisario schwärmt von Patrick

20. Juni 2022, 21:06 - Agnes W.

Troian Bellisario (36) macht ihrem Ehemann Patrick J. Adams (40) eine rührende Liebeserklärung! Die Pretty Little Liars-Darstellerin und und der Suits-Star heirateten 2016. Im Laufe der Zeit bereicherten zwei gemeinsame Kinder ihr Leben: Aurora und Elliot. Mit Eindrücken aus ihrem Familienalltag geht das Ehepaar eher sparsam um – zum Vatertag machte Troian nun aber eine Ausnahme und teilte ein süßes Familienfoto inklusive liebevoller Worte an Patrick!

Auf Instagram teilte die Schauspielerin ein Foto von Patrick, auf dem er mit seinen beiden Töchtern posiert. In der Betitelung des Beitrags schwärmte Troian von den Vaterqualitäten ihres Partners. "Patrick, du bist eine Legende. [...] Du erziehst sie dazu, sich selbst und andere zu respektieren. Du bringst sie zum Lachen und wirfst sie höher in die Luft, als es mir lieb ist", schrieb die 36-Jährige.

Außerdem bedankte sie sich bei ihrem Schatz dafür, dass er immer hinter ihren Töchtern stehe. "Ich könnte nicht dankbarer dafür sein, dass du der Mann bist, den sie Papa nennen", schloss Troian ihren emotionalen Post ab.

Getty Images
Patrick J. Adams und Troian Bellisario
Instagram / sleepinthegardn
Patrick J. Adams mit seinen Töchtern
Getty Images
Patrick J. Adams und Troian Bellisario auf einer After-Party der Golden Globes
Wie gefällt euch Troians Post?184 Stimmen
181
Ich finde die Zeilen wunderschön, die sie verfasst hat.
3
Na ja, mich hat der Beitrag nicht umgehauen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de