Promiflash Logo
Neue Kuppelshow: Brigitte Nielsen auch privat LiebesbotinGetty ImagesZur Bildergalerie

Neue Kuppelshow: Brigitte Nielsen auch privat Liebesbotin

27. Aug. 2016, 18:44 - Promiflash Redaktion

Ist Brigitte Nielsen (53) vielleicht bald die neue Kuppel-Königin im deutschen TV? Auf RTL II lief gerade die erste Folge ihrer neuen Show "Wirt such Liebe", in der sie Kneipenbesitzern bei der Suche nach dem perfekten Partner hilft. Mit Promiflash sprach sie jetzt über ihre privaten Versuche beim Verkuppeln.

Brigitte ist noch nie von Freunden an den Mann gebracht worden, hat aber selbst gern das eine oder andere Mal etwas nachgeholfen. "Ich habe meine Freundinnen zum Dinner eingeladen, wenn ich dachte, dass da auch eine Person wäre, die sie vielleicht attraktiv finden könnten. Ich habe ihnen geholfen, nicht zu schüchtern zu sein, und was sie anziehen sollen", erzählt sie im Interview. Offenbar hat die schöne Dänin ein bisschen Erfahrung, wenn es darum geht, der Liebe auf die Sprünge zu helfen.

Von Online-Dating ist Brigitte nicht so richtig überzeugt. Sie selbst ist natürlich glücklich mit Mattia Dessi (37) verheiratet. Von Freunden habe sie aber gehört, dass es ziemlich aufregend, und doch auch schwierig sein kann.

Auch im Dschungelcamp Anfang des Jahres gab es Liebesinfos von Brigitte. Wie die Beauty sich dort geschlagen hat, erfahrt ihr im Video.

Model Brigitte Nielsen
Getty Images
Model Brigitte Nielsen
Brigitte Nielsen und ihr Mann Mattia Dessi
Getty Images
Brigitte Nielsen und ihr Mann Mattia Dessi
Brigitte Nielsen im September 2019
Getty Images
Brigitte Nielsen im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de