Ist Brigitte Nielsen (53) vielleicht bald die neue Kuppel-Königin im deutschen TV? Auf RTL II lief gerade die erste Folge ihrer neuen Show "Wirt such Liebe", in der sie Kneipenbesitzern bei der Suche nach dem perfekten Partner hilft. Mit Promiflash sprach sie jetzt über ihre privaten Versuche beim Verkuppeln.

Brigitte Nielsen als "Wirt"-Kupplerin für die RTL II-Show "Wirt sucht Liebe"
RTL II
Brigitte Nielsen als "Wirt"-Kupplerin für die RTL II-Show "Wirt sucht Liebe"

Brigitte ist noch nie von Freunden an den Mann gebracht worden, hat aber selbst gern das eine oder andere Mal etwas nachgeholfen. "Ich habe meine Freundinnen zum Dinner eingeladen, wenn ich dachte, dass da auch eine Person wäre, die sie vielleicht attraktiv finden könnten. Ich habe ihnen geholfen, nicht zu schüchtern zu sein, und was sie anziehen sollen", erzählt sie im Interview. Offenbar hat die schöne Dänin ein bisschen Erfahrung, wenn es darum geht, der Liebe auf die Sprünge zu helfen.

Brigitte Nielsen möchte Wirt Basti helfen, eine Frau fürs Leben zu finden
RTL II
Brigitte Nielsen möchte Wirt Basti helfen, eine Frau fürs Leben zu finden

Von Online-Dating ist Brigitte nicht so richtig überzeugt. Sie selbst ist natürlich glücklich mit Mattia Dessi verheiratet. Von Freunden habe sie aber gehört, dass es ziemlich aufregend, und doch auch schwierig sein kann.

Brigitte Nielsen mit Ehemann Mattia Dessi in Berlin
WENN
Brigitte Nielsen mit Ehemann Mattia Dessi in Berlin

Auch im Dschungelcamp Anfang des Jahres gab es Liebesinfos von Brigitte. Wie die Beauty sich dort geschlagen hat, erfahrt ihr im Video.