Samuel Koch (28) und Sarah Elena Timpe (31) haben "Ja" gesagt. Die beiden lernten sich 2014 kennen und lieben. Ihrer Beziehung setzten sie jetzt am Freitag die Krone auf und heirateten. Um das Hochzeitsdatum hatte das Paar ein kleines Geheimnis gemacht, doch mittlerweile gibt es tolle Fotos von der Party. Sarah erschien dabei in einem eher weniger traditionellen Brautkleid, wie kommt das an?

Die schöne Schauspielerin trug bei der Open-Air-Hochzeit in Egringen in Baden-Württemberg ein zweifarbiges Kleid. Sie strahlte an diesem schönen Sommertag fast wie eine Prinzessin. Das Ungewöhnliche an Sarahs Outfit: Die Blondine verzichtete auf das klassisch weiße Modell und trug einen rosafarbenen Rock. Das kommt bei den Promiflash-Lesern sehr gut an. Beim Voting stimmten bisher 1.916 Leser ab. 71,5 Prozent (1.369 Abstimmer) von ihnen sind total überzeugt von dem Rosa-weiß-Kleid. Lediglich 28,5 Prozent (547 Abstimmer) haben einen anderen Geschmack und finden das Kleid weniger schön. (Stand: Samstagvormittag)

Die Hochzeit von Samuel Koch fand unter freiem Himmel statt, schaut euch im Video die schönsten Bilder an.

Samuel Koch mit seiner Frau Sarah ElenaJoern Pollex/Getty Images
Samuel Koch mit seiner Frau Sarah Elena
Samuel Koch und seine Frau Sarah Elena Timpe am Set der Serie "Großstadtrevier" in HamburgJoern Pollex / Getty
Samuel Koch und seine Frau Sarah Elena Timpe am Set der Serie "Großstadtrevier" in Hamburg
Sarah Elena Timpe und Samuel Koch auf dem Filmfestival in MünchenHannes Magerstaedt/Getty Images
Sarah Elena Timpe und Samuel Koch auf dem Filmfestival in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de