Sie haben sich getraut: Samuel Koch (28) und seine Sarah Elena Timpe (31) sind jetzt ein Ehepaar – und keiner hat's mitbekommen. Am Freitagmorgen haben es Samuel und seine Sarah geschafft, unbemerkt von der Öffentlichkeit zu heiraten – unter strahlendem Himmel!

Schon Anfang Juli hatte Samuel Koch erzählt, wie er sich das Hochzeitsfest vorstellt. Nur den Zeitpunkt verriet der Schauspieler damals nicht – damit die Medien das Fest nicht stören. Der Trick hat funktioniert: Die Hochzeit fand in seiner Heimatgemeinde Wintersweiler in Baden-Württemberg statt. Heute wird erstmal noch gefeiert, bevor es morgen zur kirchlichen Trauung geht. Auch danach ist es laut Bild nicht unbedingt vorbei. Die mehr als 200 Gäste sollen bis Sonntag feiern!

Das Schauspielerpaar lernte sich vor gut zwei Jahren beim gemeinsamen Drehen kennen. Passenderweise hat es am Set der ARD-Serie Sturm der Liebe zwischen den beiden gefunkt! Samuel ist seit 2010 nach einem schweren Unfall in der TV-Sendung Wetten dass...? querschnittsgelähmt.

Im Video gibt es die schönsten Bilder der Zeremonie.

Samuel Koch und seine Frau Sarah Elena Timpe am Set der Serie "Großstadtrevier" in HamburgJoern Pollex / Getty
Samuel Koch und seine Frau Sarah Elena Timpe am Set der Serie "Großstadtrevier" in Hamburg
Sarah Elena Timpe und Samuel Koch auf dem Filmfestival in MünchenHannes Magerstaedt/Getty Images
Sarah Elena Timpe und Samuel Koch auf dem Filmfestival in München
Samuel Koch mit seiner Frau Sarah ElenaJoern Pollex/Getty Images
Samuel Koch mit seiner Frau Sarah Elena


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de