Promiflash Logo
Heimlich-Hochzeit: So schön war Samuel Kochs Braut Sarah!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heimlich-Hochzeit: So schön war Samuel Kochs Braut Sarah!

27. Aug. 2016, 5:33 - Promiflash Redaktion

Ihre Fans warteten mit Spannung darauf, wann sich die Schauspieler Samuel Koch (28) und Sarah Elena Timpe (31) das Ja-Wort geben würden. 2014 lernten sie sich bei Sturm der Liebe kennen und lieben, vor einem Jahr verlobten sie sich. Bis auf einige kleine Details zu ihren Hochzeitsvorstellungen hielt sich das Paar bedeckt. Die Strategie ging auf - niemand ahnte, wie bald die Trauung stattfinden würde: Am 26. August war es so weit! Nachdem diese Nachricht für Furore sorgte, gibt es nun endlich die ersten Bilder und die zeigen, wie schön Sarah Elena als Braut war!

Die standesamtliche Trauung fand in Samuels Heimatort Egringen in Baden-Württemberg unter freiem Himmel statt, bei 30 Grad. Darauf war Sarah Elena bestens vorbereitet und trug ein leichtes, knielanges Hochzeitskleid. Statt einer die Bewegungsfreiheit behindernden, bodenlangen Robe war die Wahl der 31-Jährigen auf ein elegantes Sommerkleidchen gefallen, schließlich wollte sie die Heirat bei sommerlichen Wetter inmitten von Weinbergen in vollen Zügen genießen.

Dazu hatte sie ihre Haare gleichermaßen schick und praktisch in einer raffinierten Flechtfrisur gestylt. Dann noch ein strahlendes Lachen ins Gesicht gezaubert und fertig war die perfekte, wunderschöne Braut!

Schaut euch im Video die schönsten Pics der Hochzeit an!

Samuel und Sarah Elena Koch beim Filmfestival in München
Getty Images
Samuel und Sarah Elena Koch beim Filmfestival in München
Samuel Koch und Sarah Elena Timpe im Juli 2018
Getty Images
Samuel Koch und Sarah Elena Timpe im Juli 2018
Sarah Elena und Samuel Koch
Getty Images
Sarah Elena und Samuel Koch
Gefällt euch das Brautkleid, dass Sarah Elena Timpe zu ihrer standesamtlichen Hochzeit trug?
1907
745


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de