Nachdem die Wieder-Turteltauben Kylie Jenner (19) und Tyga (26) ihr Liebescomeback in den vergangenen Wochen immer wieder öffentlich zelebrierten, war es zuletzt ruhig um das Paar geworden. Mit einem neuen romantischen Schnappschuss beweisen die beiden nun aber, dass sie immer noch äußerst happy und verliebt sind.

Tyga und Kylie Jenner bei der Fashion-Week in New York
Getty Images / Jamie McCarthy
Tyga und Kylie Jenner bei der Fashion-Week in New York

Muss Liebe schön sein! Kylie und Tyga schweben derzeit im siebten Himmel - und die zwei können kaum die Finger voneinander lassen. Bei Instagram postete die Social-Media-Queen jetzt ein Foto, das sie und den Rapper in inniger Pose zeigt. In einem Privatjet hat sich die 19-Jährige ganz eng an ihren Liebsten gekuschelt und gibt ihm ein zärtliches Bussi. Wie schon im Juli begleitet Kylie Tyga momentan wieder auf seiner Tour. Nach Auftritten in Europa, wo er unter anderem in München auf der Bühne stand, ging es für den Rapper und seinen Anhang jetzt nach Las Vegas.

Tyga und Kylie Jenner im September 2015
Getty Images / Greg Barritt
Tyga und Kylie Jenner im September 2015

Nicht mit auf dem Foto, aber mit an Bord des Privatjets war auch Tygas Sohn King Cairo, der sich scheinbar bestens mit Stiefmama Kylie versteht. Der Dreijährige stammt aus der Beziehung des Musikers mit Model Blac Chyna (28).

It-Girl Kylie Jenner und Rapper Tyga
Quelle: Gigi Iorio / Splash News
It-Girl Kylie Jenner und Rapper Tyga

Schaut euch nochmal im Video an, wie Kylie kürzlich ihre vergrößerte Oberweite erklärte.