Promiflash Logo
Siebter Himmel! Tyga und Kylie Jenner turteln im FlugzeugGetty ImagesZur Bildergalerie

Siebter Himmel! Tyga und Kylie Jenner turteln im Flugzeug

27. Aug. 2016, 21:13 - Promiflash Redaktion

Nachdem die Wieder-Turteltauben Kylie Jenner (19) und Tyga (26) ihr Liebescomeback in den vergangenen Wochen immer wieder öffentlich zelebrierten, war es zuletzt ruhig um das Paar geworden. Mit einem neuen romantischen Schnappschuss beweisen die beiden nun aber, dass sie immer noch äußerst happy und verliebt sind.

Muss Liebe schön sein! Kylie und Tyga schweben derzeit im siebten Himmel - und die zwei können kaum die Finger voneinander lassen. Bei Instagram postete die Social-Media-Queen jetzt ein Foto, das sie und den Rapper in inniger Pose zeigt. In einem Privatjet hat sich die 19-Jährige ganz eng an ihren Liebsten gekuschelt und gibt ihm ein zärtliches Bussi. Wie schon im Juli begleitet Kylie Tyga momentan wieder auf seiner Tour. Nach Auftritten in Europa, wo er unter anderem in München auf der Bühne stand, ging es für den Rapper und seinen Anhang jetzt nach Las Vegas.

Nicht mit auf dem Foto, aber mit an Bord des Privatjets war auch Tygas Sohn King Cairo (3), der sich scheinbar bestens mit Stiefmama Kylie versteht. Der Dreijährige stammt aus der Beziehung des Musikers mit Model Blac Chyna (28).

Schaut euch nochmal im Video an, wie Kylie kürzlich ihre vergrößerte Oberweite erklärte.

Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de