Aktuell sind Kylie Jenner (18) und Tyga (26) ja nach einer Kurzzeit-Trennung im Mai wieder ein Paar. Gerüchten zufolge haben sich der Rapper und das Model sogar bereits verlobt. Momentan turteln die zwei gemeinsam durch Europa und genossen zuletzt romantische Stunden in Ungarn. Am Dienstagabend gab Tyga dann in München ein Konzert: Aber wo war Kylie?!

Hip-Hop-Sensation in der bayrischen Landehauptstadt: Bei seinem Gig in München rockte Tyga den Club "Theaterfabrik" und heizte der Menge mit seinen heißen Lyrics ordentlich ein. Obwohl der Rapper und der jüngste Kardashian-Spross momentan unzertrennlich sind, und die Social-Media-Queen ihren Liebsten sonst überallhin begleitet, war während des Konzerts in München von Kylie allerdings keine Spur. Hängt der Haussegen bei den beiden womöglich wieder schief?!

Wer weiß: Vielleicht war die 18-Jährige nach der Rumreiserei aber auch einfach nur müde und erwartete ihren Verlobten sehnsüchtig im Hotel. Mittlerweile haben die Turteltauben Deutschland nach der kurzen Stippvisite offensichtlich schon wieder verlassen - gemeinsam, wie ein trautes Kuschelfoto beweist. Scheint also doch alles in Ordnung zu sein!

Im Clip seht ihr, wie Tyga in München ohne Kylie die Bühne rockte.

Tyga und Kylie JennerJason Kempin / Getty Images
Tyga und Kylie Jenner
Kylie Jenner und Tyga bei einer "Harper's Bazaar"-Party in New YorkDimitrios Kambouris / Getty Images
Kylie Jenner und Tyga bei einer "Harper's Bazaar"-Party in New York
Tyga und Kylie Jenner bei einer Modenschau von Philipp Plein in New YorkDimitrios Kambouris/GettyImages
Tyga und Kylie Jenner bei einer Modenschau von Philipp Plein in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de