Ihre Liebe geht unter die Haut. Bastian Yotta schwebt mit seiner Freundin Sandra Luesse seit Wochen im siebten Himmel. Der Selfmade-Millionär und die Beauty überraschen im Netz gern mit ihrer freizügigen Art und lassen alle an ihrer Liebe teilhaben. Nun haben sie sich sogar Partner-Tattoos stechen lassen. Ein Zeichen für die Ewigkeit? Offenbar erdet seine neue Beziehung den Selbstdarsteller Mr. Yotta auch ein bisschen.

Batian Yotta und Sandra Luesse zeigen ihre Liebes-Tattoos
Snapchat / Sandraluesse
Batian Yotta und Sandra Luesse zeigen ihre Liebes-Tattoos

Bei Instagram postete Bastian jetzt ein Foto auf dem Sofa mit seiner Liebsten und ihren Hunden. Das ist der Platz, an dem er derzeit am liebsten verweilt: "Das sind die Momente, in denen ich erkenne, was wirklich zählt. Ich möchte mein Geld und die lustigen Sachen nicht vermissen müssen. Aber dieses Gefühl heute Abend auf der Couch ist einfach unbezahlbar. Ich liebe meine Familie. Ich liebe dich, Sandra Luesse." Eine klares Bekenntnis: Liebe und Familie sind wesentlich wichtiger als das Glamour-Yotta-Life.

Bastian Yotta mit Sandra Luesse
Snapchat / yotta-life
Bastian Yotta mit Sandra Luesse

Mit den neuen Tattos haben Sandra und Bastian nun auch allen bewiesen, dass sie für immer zusammenbleiben wollen. Was haltet ihr von ihren Paar-Tattoos? Stimmt jetzt in der Umfrage am Ende des Artikels darüber ab!

Bastian Yotta und seine Freundin Sandra
Snapchat / Mr. Yotta
Bastian Yotta und seine Freundin Sandra

Erfahrt im Video, wann sich das Paar ihre Idee für die Körperkunst ausgedacht hat.

Was haltet ihr von den Paar-Tattoos von Mr. Yotta und Sandra?

  • Total schön, das ist so romantisch
  • So ein Quatsch, das sollte man nie machen
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 51 Total schön, das ist so romantisch

  • 538 So ein Quatsch, das sollte man nie machen