Promiflash Logo
Verliebter Bastian Yotta: Das zählt wirklich in seinem LebenZur Bildergalerie

Verliebter Bastian Yotta: Das zählt wirklich in seinem Leben

27. Aug. 2016, 12:29 - Promiflash Redaktion

Ihre Liebe geht unter die Haut. Bastian Yotta (39) schwebt mit seiner Freundin Sandra Luesse (34) seit Wochen im siebten Himmel. Der Selfmade-Millionär und die Beauty überraschen im Netz gern mit ihrer freizügigen Art und lassen alle an ihrer Liebe teilhaben. Nun haben sie sich sogar Partner-Tattoos stechen lassen. Ein Zeichen für die Ewigkeit? Offenbar erdet seine neue Beziehung den Selbstdarsteller Mr. Yotta auch ein bisschen.

Bei Instagram postete Bastian jetzt ein Foto auf dem Sofa mit seiner Liebsten und ihren Hunden. Das ist der Platz, an dem er derzeit am liebsten verweilt: "Das sind die Momente, in denen ich erkenne, was wirklich zählt. Ich möchte mein Geld und die lustigen Sachen nicht vermissen müssen. Aber dieses Gefühl heute Abend auf der Couch ist einfach unbezahlbar. Ich liebe meine Familie. Ich liebe dich, Sandra Luesse." Eine klares Bekenntnis: Liebe und Familie sind wesentlich wichtiger als das Glamour-Yotta-Life.

Mit den neuen Tattos haben Sandra und Bastian nun auch allen bewiesen, dass sie für immer zusammenbleiben wollen. Was haltet ihr von ihren Paar-Tattoos? Stimmt jetzt in der Umfrage am Ende des Artikels darüber ab!

Erfahrt im Video, wann sich das Paar ihre Idee für die Körperkunst ausgedacht hat.

Was haltet ihr von den Paar-Tattoos von Mr. Yotta und Sandra?
51
538


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de