Goodbye Deutschland-Star Jens Büchner (46) hat während seiner Auswandererkarriere schon einige Frauen an seiner Seite präsentiert – mittlerweile scheint der Frauenheld aber im geregelten Familienalltag angekommen zu sein. Mit Freundin Daniela Karabas (38) hat er gerade erst Zwillinge bekommen. Seine Ex-Freundinnnen dagegen sind nicht sonderlich gut auf ihn zu sprechen und jetzt gibt es wohl auch zwischen den Damen ein paar Meinungsverschiedenheiten!

Sarah Liesenhoff (24) wanderte für Jens extra nach Mallorca aus, um dort mit ihm zu leben. Doch die Liebe hielt nicht lange. Ähnliches hat die Büchner-Verflossene Nadine Hildegard in ihrer On/Off-Beziehung mit dem 46-Jährigen erlebt. Eigentlich sollte ein Treffen der Damen Verbundenheit demonstrieren, doch dann habe Nadine ein Foto der beiden ohne Absprache an die Presse gegeben. "Vielleicht möchte ich auch was dazu sagen? Sie hat mich bloßgestellt in dem Moment eigentlich", sagt Sarah dazu jetzt im Promiflash-Interview.

Doch das ist nicht der einzige Grund, warum die Blondine sich schwer mit der "anderen Büchner-Ex" tut. Was zwischen ihnen noch vorgefallen ist, erfahrt ihr im Video.

Daniela und Jens Büchner beim Deutschen Comedypreis 2017Getty Images
Daniela und Jens Büchner beim Deutschen Comedypreis 2017
Daniela und Jens BüchnerGetty Images
Daniela und Jens Büchner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de