Na, hier zahlen sich die anstrengenden Sessions im Fitnessstudio doch richtig aus! Auf einem aktuellen Social-Media-Bild präsentiert sich Felix von Jascheroff (33) oberkörperfrei seinen Fans - und dürfte damit wohl das eine oder andere Frauenherz zum Schmelzen bringen.

Felix von Jascheroff als Billy Bones im Piraten-Action-Open-Air
Copyright/Fotograf: Matthias Sievert
Felix von Jascheroff als Billy Bones im Piraten-Action-Open-Air

Der GZSZ-Star, der momentan Abend für Abend für das "Piraten Action Open Air"-Theater in Grevesmühlen auf der Bühne steht, schreibt zu seinem heißen Facebook-Foto: "Noch kurz Sonne tanken, bevor es wieder heißt: auf Seemann Tod und Teufel!" So ein sexy Sonnenbad schaut man sich wohl nur zu gerne an. Kein Wunder, dass auch Felix' Fans ganz angetan sind von dem behaarten Hottie: "Donnerwetter, sexy!", "Felix, du schaust unglaublich toll aus" oder "Ein Pirat muss so aussehen", ist beispielsweise in der Kommentarfunktion zu lesen.

Felix von Jascheroff
RTL / Sebastian Geyer
Felix von Jascheroff

Einige sind aber auch vollkommen verblüfft darüber, wie männlich der 33-Jährige geworden ist, viele kennen ihn noch aus seinen Anfangszeiten als junger Schauspieler: "Schon krass, wie du dich verändert hat. Ich weiß noch ohne Bart und mit kurzen Haaren bei GZSZ als Schüler und Teenie." Naja, wie heißt es so schön: Aus Kindern werden eben Leute!

Felix von Jascheroff, GZSZ-Star
Instagram / --
Felix von Jascheroff, GZSZ-Star

Angeblich soll Felix seit einiger Zeit verlobt sein. Wie er auf die süßen Gerüchte reagiert, könnt ihr euch im angehängten Clip am Ende des Artikels noch einmal anschauen!