Promiflash Logo
Behaarter Hottie: Felix von Jascheroff genießt den SommerGetty ImagesZur Bildergalerie

Behaarter Hottie: Felix von Jascheroff genießt den Sommer

28. Aug. 2016, 7:33 - Promiflash Redaktion

Na, hier zahlen sich die anstrengenden Sessions im Fitnessstudio doch richtig aus! Auf einem aktuellen Social-Media-Bild präsentiert sich Felix von Jascheroff (33) oberkörperfrei seinen Fans - und dürfte damit wohl das eine oder andere Frauenherz zum Schmelzen bringen.

Der GZSZ-Star, der momentan Abend für Abend für das "Piraten Action Open Air"-Theater in Grevesmühlen auf der Bühne steht, schreibt zu seinem heißen Facebook-Foto: "Noch kurz Sonne tanken, bevor es wieder heißt: auf Seemann Tod und Teufel!" So ein sexy Sonnenbad schaut man sich wohl nur zu gerne an. Kein Wunder, dass auch Felix' Fans ganz angetan sind von dem behaarten Hottie: "Donnerwetter, sexy!", "Felix, du schaust unglaublich toll aus" oder "Ein Pirat muss so aussehen", ist beispielsweise in der Kommentarfunktion zu lesen.

Einige sind aber auch vollkommen verblüfft darüber, wie männlich der 33-Jährige geworden ist, viele kennen ihn noch aus seinen Anfangszeiten als junger Schauspieler: "Schon krass, wie du dich verändert hat. Ich weiß noch ohne Bart und mit kurzen Haaren bei GZSZ als Schüler und Teenie." Naja, wie heißt es so schön: Aus Kindern werden eben Leute!

Angeblich soll Felix seit einiger Zeit verlobt sein. Wie er auf die süßen Gerüchte reagiert, könnt ihr euch im angehängten Clip am Ende des Artikels noch einmal anschauen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de