Promiflash Logo
Samuel Koch & Sarah: Von TV-Kollegen zum glücklichen EhepaarGetty ImagesZur Bildergalerie

Samuel Koch & Sarah: Von TV-Kollegen zum glücklichen Ehepaar

28. Aug. 2016, 9:33 - Promiflash Redaktion

Verliebt, verlobt, verheiratet! Dieses Wochenende werden Samuel Koch (28) und Sarah Elena Timpe (31) wohl niemals vergessen. Nach einer standesamtlichen Hochzeit am Freitag, gaben sich die beiden am Samstag auch kirchlich das Ja-Wort. Die Turteltäubchen könnten wohl glücklicher nicht sein. Hier könnt ihr euch die schöne Liebesgeschichte der zwei noch einmal in Erinnerung rufen.

Samuel und Sarah lernten sich im Jahr 2014 am Set von Sturm der Liebe kennen und lieben. Samuel übernahm in der Telenovela die Rolle des ehemaligen Rennfahrers Tim Adler, seine jetzige Ehefrau verkörperte dessen Ex-Freundin Sabrina Görres. Dabei kamen sich die beiden offenbar näher und machten ihre Liebe im Dezember 2014 offiziell.

Immer wieder sah man das Pärchen seitdem gemeinsam auf dem Red Carpet, nur zu gerne zeigen sie sich knuddelnd den Fotografen. Ein absolutes Traumpaar eben! Kein Wunder, dass Samuel seiner Sarah schon im Sommer 2015 die Frage aller Frage stellte. Mit Hilfe von Angelo Kelly (34), der im Hintergrund leise einen Song zum Besten gab, machte er Sarah einen Heiratsantrag - und die sagte natürlich Ja!

Die beiden können sich eben aufeinander verlassen und aufeinander bauen - jetzt sogar als Mann und Frau.

Hier gibt es noch einmal die schönsten Bilder der Trauung zu bestaunen.

Samuel und Sarah Elena Koch beim Filmfestival in München
Getty Images
Samuel und Sarah Elena Koch beim Filmfestival in München
Sarah Elena und Samuel Koch
Getty Images
Sarah Elena und Samuel Koch


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de