Verliebt, verlobt, verheiratet! Dieses Wochenende werden Samuel Koch (28) und Sarah Elena Timpe (31) wohl niemals vergessen. Nach einer standesamtlichen Hochzeit am Freitag, gaben sich die beiden am Samstag auch kirchlich das Ja-Wort. Die Turteltäubchen könnten wohl glücklicher nicht sein. Hier könnt ihr euch die schöne Liebesgeschichte der zwei noch einmal in Erinnerung rufen.

Samuel und Sarah lernten sich im Jahr 2014 am Set von Sturm der Liebe kennen und lieben. Samuel übernahm in der Telenovela die Rolle des ehemaligen Rennfahrers Tim Adler, seine jetzige Ehefrau verkörperte dessen Ex-Freundin Sabrina Görres. Dabei kamen sich die beiden offenbar näher und machten ihre Liebe im Dezember 2014 offiziell.

Immer wieder sah man das Pärchen seitdem gemeinsam auf dem Red Carpet, nur zu gerne zeigen sie sich knuddelnd den Fotografen. Ein absolutes Traumpaar eben! Kein Wunder, dass Samuel seiner Sarah schon im Sommer 2015 die Frage aller Frage stellte. Mit Hilfe von Angelo Kelly (34), der im Hintergrund leise einen Song zum Besten gab, machte er Sarah einen Heiratsantrag - und die sagte natürlich Ja!

Die beiden können sich eben aufeinander verlassen und aufeinander bauen - jetzt sogar als Mann und Frau.

Hier gibt es noch einmal die schönsten Bilder der Trauung zu bestaunen.

Désirée von Delft und Sandro Kirtzel, "Sturm der Liebe"-Schauspieler
Dominik Bindl/Getty Images
Désirée von Delft und Sandro Kirtzel, "Sturm der Liebe"-Schauspieler
Samuel Koch mit seiner Frau Sarah Elena
Joern Pollex/Getty Images
Samuel Koch mit seiner Frau Sarah Elena
Sarah Elena Timpe und Samuel Koch auf dem Filmfestival in München
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Sarah Elena Timpe und Samuel Koch auf dem Filmfestival in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de