Got a secret, can you keep it? Mit dem großen Geheimnis um "A" ist im nächsten Frühjahr ein für alle Mal Schluss und das sind traurige Neuigkeiten für Fans von Pretty Little Liars. Macher und Darsteller bestätigten jetzt noch einmal hochoffiziell, dass die Serie mit ihrer siebten Staffel zu Ende gehen wird.

"Es ist mir eine Ehre gewesen, in den vergangenen sieben Jahren mit einem solch talentiertem Cast und einer solch talentierten Crew zusammenzuarbeiten", verkündet Serienschöpferin I. Marlene King in einem Live-Video auf Facebook, das sie an der Seite ihrer Hauptdarstellerinnen zeigt. "Wir sind eine Familie und es wird schwer werden, 'Tschüss' zu einer Show zu sagen, die beim jungen Publikum so eingeschlagen hat und ein Sprachrohr für den kulturellen Wandel geworden ist." Mit dem Ende ihrer Serie verspricht die Regisseurin, würden alle Fragen beantwortet werden: "Ich denke, dass die Fans mit dem wilden Ritt, der unsere letzten zehn Folgen ausmacht, zufrieden sein werden."

"PLL" kehrt in den USA im April 2017 mit den letzten Episoden und einem zweistündigen FinAle zurück.

Einer der Darsteller zeigte sich im vergangenen Jahr äußerst freizügig an der Seite von Hollywood-Star James Franco (38). Mehr dazu seht ihr im angehängten Video.

Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Getty Images
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Ian Harding und Lucy Hale beim Staffelfinale von "Pretty Little Liars" 2014
D Dipasupil/Getty Images
Ian Harding und Lucy Hale beim Staffelfinale von "Pretty Little Liars" 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de