Da ist er wieder! Nachdem Justin Bieber (22) seinen Instagram-Account vor zwei Wochen deaktiviert hat, schaltet er sein Profil jetzt wieder frei – ganz zur Freude seiner Follower.

Justin Bieber und Sofia Richie
Instagram/justinbieber
Justin Bieber und Sofia Richie

Offenbar geht der 23-Jährige davon aus, dass seine Fans ihre Lektion gelernt haben. Seit heute ist die Instagram-Seite des Musikers wieder online, auch seine bislang über 3.700 Bilder können wieder angeschaut werden. Als Justin vor knapp vierzehn Tagen einige Fotos von sich und seiner neuen Flamme Sofia Richie (18) gepostet hatte, begannen seine Anhänger, böse gegen sie zu wettern. Die Folge: Justin meldetet sich bei dem Pic-Portal ab und bestrafte seine Fans mit Social-Media-Abstinenz.

Mega-Star Justin Bieber
Facebook/Justin Bieber
Mega-Star Justin Bieber

Pünktlich zu Justins Rückkehr macht nun auch ein neues Gerücht in den sozialen Medien seine Runde. Angeblich soll ein Sexvideo des "Let Me Love You"-Interpreten und seiner 18-jährigen Freundin aufgetaucht sein, wie der Hashtag "Justins Sextape Leaked Party" auf Twitter behauptet. Entstanden soll das intime Filmchen in ihrem gemeinsamen Urlaub in Mexiko – bislang konnte aber kein Clip im Netz entdeckt werden.

Sofia Richie und Justin Bieber machen einen Spaziergang durch den Ueno Park in Tokio
Action Press/ Okauchi/REX/Shutterstock
Sofia Richie und Justin Bieber machen einen Spaziergang durch den Ueno Park in Tokio

Kennt ihr eigentlich schon den neuen Justin Bieber? Im Video erfahrt ihr alles über ihn.