Promiflash Logo
Nach Instagram-Aus: Justin Bieber hat genau richtig reagiertGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Instagram-Aus: Justin Bieber hat genau richtig reagiert

18. Aug. 2016, 4:33 - Promiflash Redaktion

Es war eine Schocknachricht für die Belieber: Justin Bieber (22) hat seinen Instagram-Account gelöscht! Als der Streit zwischen ihm und seinen Fans am Wochenende eskalierte, hat der Blondschopf seine populäre Social-Media-Seite einfach verschwinden lassen. Der 22-Jährige war sauer, dass seine Freundin Sofia Richie (17) ständigen Beleidigungen ausgesetzt wurde. Aber was meinen die Promiflash-Leser zu dem Instagram-Aus des Sängers? So habt ihr abgestimmt:

Viele Fans, unter denen sich auch prominente Anhänger befinden, waren geschockt über diesen Schritt und können sich ein Leben ohne Justins Insta-Posts nicht vorstellen. Die Mehrheit der Promiflash-Leser unterstützt hingegen das konsequente Handeln des Schmusesängers: Satte 61,5 Prozent finden, dass Justin Bieber genau richtig reagiert hat. Von den insgesamt 1,594 Lesern, die ihre Stimme abgaben, sind nur 614 (also 38,5 Prozent) der Meinung, dass der Ex von Selena Gomez (24) seine Belieber mit dieser Aktion ganz schön vor den Kopf gestoßen hat.

Ob der Kanadier seinen Account wieder aktivieren wird? Es bleibt abzuwarten! Auf Facebook ist er allerdings noch aktiv, wie ein neuer schwarz-weißer Schnappschuss des "Never Say Never"-Interpreten beweist.

Ob der Frauenschwarm seine Instagram-Seite wegen dem Post seiner Ex-Freundin Selena Gomez gelöscht hat? Schließlich soll diese dem Bieber unter einem Foto mal ordentlich die Meinung gegeigt haben. Wie? Schaut es euch hier an:

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de