Promiflash Logo
Nach "Bachelorette": So schwer hatte es Finalist Tim NieselGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach "Bachelorette": So schwer hatte es Finalist Tim Niesel

29. Aug. 2016, 14:46 - Promiflash Redaktion

Vor zwei Jahren kämpfte Tim Niesel bei Die Bachelorette um das Herz von Anna Hofbauer (28). Im Finale musste er sich geschlagen geben: Die schöne Anna entschied sich für Marvin Albrecht (28), mit dem sie noch immer überglücklich ist. Für Tim war die Zeit nach seiner Kuppelshow-Teilnahme allerdings nicht ganz so einfach - vor allem auf das Liebesglück bezogen.

"Danach war es schon schwierig, jemanden kennenzulernen, weil man immer diesen Stempel hat: Bachelor, Bachelorette, okay - der wollte ins Fernsehen, sich da präsentieren. Was halt einfach so nicht richtig ist", offenbart Tim bei der Unique Fashion Show in Düsseldorf gegenüber Promiflash. Zurzeit hat er zwar auch keine Freundin in Aussicht, "aber jetzt im Moment ist es wieder easy!"

Mittlerweile hat sich der Hype natürlich gelegt, Tim hat sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, zieht eher sein Ding durch. Anstatt von Red Carpet zu Red Carpet zu ziehen, genießt er lieber die Zeit mit Freunden und Familie: "Ich werde zwar hier und da immer noch eingeladen, was auch cool ist. Aber ich bin dann schon eher der bodenständige Typ."

Auch Aurelio Savina (38) nahm an der Bachelorette-Staffel 2014 teil. Wofür der sich jetzt einsetzt, das könnt ihr euch im angehängten Clip am Ende des Artikels anschauen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de