Eigentlich hat Zayn Malik (23) mit Gigi Hadid (21) eine der begehrtesten Frauen dieser Welt an seiner Seite. Daher kam es für die Fans des Glamour-Paares auch überhaupt nicht überraschend, dass die beiden nun sogar zusammenziehen, ihre Beziehung auf eine noch ernstere Ebene heben wollen. Doch ganz so rosarot scheint das Liebesleben der Stars gar nicht zu sein, denn nun ist ein ziemlich heißer Flirt des Sängers mit einem Fan aufgetaucht.

Zayn Malik bei der amfAR-Gala in New York 2016
Dimitrios Kambouris / Getty Images
Zayn Malik bei der amfAR-Gala in New York 2016

"Ich kann irgendwie nicht aufhören, an dich zu denken. Ich würde dich wirklich gerne wiedersehen. Gib mir einfach Bescheid, wenn du so weit bist!" Mensch, da scheint es Zayn Malik ja ordentlich erwischt zu haben! Blöd nur, dass er diese Textnachrichten nicht seiner Freundin Gigi Hadid gesendet hat, sondern einem Fan-Girl. Seine Flirt-Partnerin veröffentlicht diese pikanten Nachrichten jetzt auf Twitter. Was genau zwischen den beiden gelaufen ist, verrät die Unbekannte nicht. Die Messages des ehemaligen One Direction-Stars stammen aber auf jeden Fall vom 22. Juni, zu der Zeit turtelte er in aller Öffentlichkeit mit Model-Freundin Gigi herum.

Zayn Malik und Gigi Hadid
Instagram / --
Zayn Malik und Gigi Hadid

Gigi dürfte von diesen Nachrichten auf jeden Fall alles andere als begeistert sein. Schließlich gab es schon einmal Trennungsgerüchte um die beiden. Schaut euch im Clip an, mit wem das Model gerade noch Stress hat.

Gigi Hadid und Zayn Malik
XactpiX / Splash News
Gigi Hadid und Zayn Malik