Christina Stürmer (34) im Mama-Glück! Vor wenigen Tagen machte die österreichische Sängerin öffentlich bekannt, dass ihre kleine Tochter Marina gesund und munter zur Welt gekommen ist. Nachdem sie Name und Gewicht gleich verraten hat, plaudert sie jetzt auch aus, wer ihr Baby hütet, wenn sie mal nicht zu Hause ist.

Christina Stürmer mit Babykugel
Instagram / stuermerchristina
Christina Stürmer mit Babykugel

Nächstes Jahr tourt die frischgebackene Mama nämlich schon wieder durch Deutschland und Österreich. Auch Marinas Papa wird mit auf Tour gehen, da er gleichzeitig Christinas Gitarrist ist. Beide Eltern weg, Baby ganz alleine? Nicht doch: Um die Betreuung ihres Nachwuchses haben sie sich bereits gekümmert: "Die beste Nanny der Welt" wird auf die süße Maus achtgeben, während Mama und Papa die Bühne rocken! Und wer ist dieses großartige Kindermädchen? Keine Geringere als Christinas Schwester, wie sie jetzt gegenüber der Gala verriet. Da ist das Neugeborene aber in den besten Händen!

Christina Stürmer, Sängerin
ActionPress/ Franck,Patrick
Christina Stürmer, Sängerin

Marina ist Christinas erstes Kind und der ganze Stolz der 34-Jährigen: "Dieses kleine Bündel in den Händen zu halten, das macht uns einfach überglücklich", schwärmt sie im Interview.

Christina Stürmer, österreichische Sängerin
Getty Images/ Thomas Lohnes
Christina Stürmer, österreichische Sängerin

Die ehemalige DSDS-Kandidatin Oksana (28) hat ebenfalls vor wenigen Tagen eine Tochter zur Welt gebracht. Welchen besonderen Namen die Kleine trägt, erfahrt ihr im angehängten Clip.