Promiflash Logo
Rührender Dank: Samuel Kochs 1. offizielle Worte als EhemannGetty ImagesZur Bildergalerie

Rührender Dank: Samuel Kochs 1. offizielle Worte als Ehemann

30. Aug. 2016, 12:16 - Promiflash Redaktion

Seit wenigen Tagen sind Samuel Koch (28) und Sarah Elena Timpe (31) verheiratet. Der querschnittsgelähmte Schauspieler und seine Ehefrau haben sich nun mit bewegenden Worten an ihre Fans gewandt.

"Wow – immer noch ein bisschen sprachlos möchten wir uns für all die lieben Glückwünsche zu unserer Hochzeit bedanken!", schreibt Samuel auf Facebook. "Danke all jenen, die dieses rauschende Fest überhaupt erst ermöglicht haben und vor allem danke an all die wundervollen Helfer! Es war ein herrlich zauber- und märchenhaftes Wedding-Festival. Danke!"

Am 26. August gab sich das Paar in seinem Heimatörtchen Wintersweiler das Ja-Wort. Einen Tag später wurden beide dann kirchlich getraut, die Hochzeitsfeier fand in einem Zirkuszelt statt. Emotionales Highlight für die Gäste war sicherlich der Eröffnungstanz, für den Samuel extra eine Konstruktion anfertigen ließ, die es ihm ermöglichte, mit seiner Sarah im Stehen zu tanzen. Im Video könnt ihr euch noch einmal die schönsten Bilder der Traumhochzeit ansehen.

Samuel Koch und Sarah Elena Timpe im Juli 2018
Getty Images
Samuel Koch und Sarah Elena Timpe im Juli 2018
Samuel und Sarah Elena Koch beim Filmfestival in München
Getty Images
Samuel und Sarah Elena Koch beim Filmfestival in München
Samuel und Sarah Elena Koch beim Filmfestival in München
Getty Images
Samuel und Sarah Elena Koch beim Filmfestival in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de