Lisa G. (20) hat dank ihrer enormen optischen Veränderung nicht nur einen ebenso fitnessbegeisterten Freund gefunden, sondern auch eine große Portion Selbstbewusstsein dazugewonnen. Daher trotzt sie auch jedem noch so fiesen Shitstorm mit einem Appell an ihre Follower: Liebt euch einfach so, wie ihr seid! Diese aufmunternde Botschaft versieht sie nun mit einem verblüffenden Vorher-/Nacher-Bild.

Lisa G., Ex-GNTM-Kandidatin
Instagram / lisa__official
Lisa G., Ex-GNTM-Kandidatin

Das rothaarige, superschlanke Mädchen mit unauffälligem Look erinnert wenig an die heutige Lisa. Denn die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin hat sich mittlerweile zu einem echten Fitnessgirl gemausert, die mit ihrem muskulösen Body und wohlgeformten Rundungen wie ein völlig anderer Mensch aussieht. "Früher versus heute: Was findet ihr besser? Ich fühle mich so, wie ich jetzt bin, wohl und das ist das Wichtigste", fragt die 20-Jährige ihre Follower um ihre Meinung.

Lisa G. und André Merzdorf
Facebook / Lisa Del Piero
Lisa G. und André Merzdorf

Anschließend hat sie auch gleich einen guten Rat für ihre Fans parat: "Ihr alleine müsst euch gefallen, egal ob trainiert oder untrainiert, dick oder dünn. Fühlt euch wohl", fordert sie ihre Follower zu mehr Selbstwertgefühl auf. Aber welcher Look des Models gefällt euch besser? Stimmt in unserem Voting darüber ab!

Lisa G., Model
Instagram / lisa__official
Lisa G., Model

Welcher Look von Lisa G. gefällt euch besser?

  • Ich finde den natürlichen Look von früher besser
  • Mir gefällt sie als durchtrainiertes Fitness-Girl
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 659 Ich finde den natürlichen Look von früher besser

  • 1.550 Mir gefällt sie als durchtrainiertes Fitness-Girl