Promiflash Logo
Sophia Thiel und ihr Charly: Eine Liebe für die Ewigkeit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sophia Thiel und ihr Charly: Eine Liebe für die Ewigkeit?

30. Aug. 2016, 11:46 - Promiflash Redaktion

Verliebt, verliebter, Sophia Thiel (21) und ihr Charly. Das sportliche Paar schwebt schon lange im siebten Himmel. "Das kann auch für die Ewigkeit halten", schwärmt Sophia gegenüber Promiflash. Läuten da etwa bald die Hochzeitsglocken?

Aber da rudert die süße Fitness-Queen sofort lachend zurück: "Also, ich denke, dass es bei mir mit Anfang 20 noch ein bisschen zu früh ist. Da denke ich jetzt noch nicht über das Heiraten nach. Aber mal sehen." Das hört sich doch so an, als könnte es nicht mehr lange dauern. Ihr Erfolgsgeheimnis? "Wir vertrauen uns eins zu eins, wir gehen durch dick und dünn. Wir arbeiten ja auch zusammen", erklärt Sophia. Was für andere Paare zu einer harten Bewährungsprobe für die Liebe wird, scheint die beiden eher zu beflügeln. "Ich denke, durch unseren Sport haben wir uns auch noch mehr lieben gelernt."

Ihr Freund hat Sophia überhaupt erst zum Sport gebracht. Noch vor wenigen Jahren hat sie bei einer Körpergröße von 1,72 Metern 80 Kilo gewogen. Davon ist bei ihr nichts mehr zu sehen. Kein Gramm Fett ist mehr zu sehen. Die perfekte Figur für ein knackiges Hochzeitskleid hat sie in jedem Fall. Im Video am Ende des Artikels schwärmt Sophia noch einmal über ihren Charly.

Sophia Thiel beim Made For More Award 2019
Getty Images
Sophia Thiel beim Made For More Award 2019
Hält ihre Liebe wohl für die Ewigkeit?
179
60
227


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de