Sophia Thiel (21) erlebt gerade einen wahren Hype. Die blonde Beauty steckt mit ihrem Fitness-Wahn und dem gesunden Lifestyle ihre ganze Fan-Gemeinde an. Die fast 700.000 Follower von Sophia wollen am liebsten an jedem Schritt in ihrem Leben teilhaben. Auch ihren Freund Charlie zeigt die fitte Blondine immer öfter - und der kann sich ebenfalls echt sehen lassen!

Auf Instgram postete Sophia nun wieder einmal ein Pic mit ihrem Freund. Der blonde Charlie kommt bei ihren Anhängern super an. "Sehr süß", "Was für ein wunderschönes Foto von euch!" oder "Das ist ja knuffig", schreiben einige unter den Pärchenschnappschuss. Mit ihrem ganz persönlichen Hottie hat Sophia gerade erst einen Roadtrip nach Las Vegas gemacht und in einem YouTube-Video gezeigt, wie sexy und sportlich Charlie ist.

Seit rund drei Jahren sind die beiden Sportskanonen schon happy miteinander. Charlie ist wohl auch zu verdanken, dass Sophia heute ein mega heißes Fitness-Model ist: Er nahm sie das erste Mal mit ins Sportstudio.

Dass auch Sophia beim Abnehmen nicht alles richtig gemacht hat und welche Fehler sie begangen hat, erfahrt ihr im folgenden Video.

Sophia ThielInstagram / pumping.sophia.thiel
Sophia Thiel
Sophia Thiel, FitnessstarInstagram / pumping.sophia.thiel
Sophia Thiel, Fitnessstar
Sophia Thiel, Fitness-ModelInstagram / pumping.sophia.thiel
Sophia Thiel, Fitness-Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de