Anzeige
Promiflash Logo
Stylishes Paar: Ihn liebt Lupita Nyong'o seit 6 Monaten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Stylishes Paar: Ihn liebt Lupita Nyong'o seit 6 Monaten!

30. Aug. 2016, 10:47 - Promiflash Redaktion

Diese Geheimniskrämerin! Alle Welt glaubte, dass die schöne Schauspielerin Lupita Nyong'o (33) immer noch nach dem richtigen Mann sucht. Dabei hat sie ihn offenbar längst gefunden. Denn Lupita ist bereits seit sechs Monaten in einer Beziehung.

2014 katapultierte sie der Oscar-Gewinn für ihre Rolle in "12 Years A Slave" über Nacht in die A-Liga Hollywoods und an die Seite des ebenfalls glücklichen Academy-Award-Gewinners Jared Leto (44), mit dem sie sowohl in dem Jahr als auch während der wichtigen Preisverleihung 2015 viel Zeit verbrachte, sich blendend verstand und deshalb natürlich Liebesgerüchte schürte. Doch während ihr Verhältnis mit Jared rein freundschaftlich blieb, fand sie laut Us Weekly in dem GQ-Fashion-Editor Mobolaji Dawodu nun ihre große Liebe – und das schon vor einem halben Jahr.

Obwohl Lupita und ihr Freund selbst mit ihrer Romanze nicht an die Öffentlichkeit gingen, hat sich Mobolaji auf seinem Instagram-Account bereits verraten, da er dort in den letzten Monaten häufiger Schnappschüsse zusammen mit Lupita veröffentlichte. Ein Kumpel des Paares erklärte zudem, dass sich Mobolaji und Lupita durch gemeinsame Freunde im Modebusiness kennengelernt hätten und der GQ-Redakteur seinem Vertrauten diskret verriet, dass er und die Schauspielerin liiert seien.

Wie aufregend die Oscarverleihung 2016 war, zeigt euch dieser Clip:

Getty Images
Usher im Juli 2019
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de