Der italienische Instagram Kultstar Gianluca Vacchi (49) ist zurück! Der Millionär sorgte mit seinen abgedrehten Tanzeinlagen für einen absoluten Hype um seine Person. Davon beflügelt setzt er zusammen mit seiner Herzensdame Giorgia noch einen drauf und begeistert seine Fans mit einer neuen Performance.

Gianluca Vacchi und Giorgia
Instagram/Gianluca Vacchi
Gianluca Vacchi und Giorgia

Auch das neue Video hat viel Sonnenschein, reichlich nackte Haut und jede Menge Spaß zu bieten. Doch übertreiben es die beiden nicht ein wenig? Die einstudierte Choreografie kann sich definitiv sehen lassen. Anscheinend genießt der exzentrische Italiener einfach das Leben. Zum Millionär wurde er durch eine Firma im Automobilbereich, die Wohnmobile umbaut. Auf Instagram lässt er seit geraumer Zeit die ganze Welt daran teilhaben, wie gut es sich mit so viel Geld leben lässt. Prunkvolle Villen, luxuriöse Privatjets und schnelle Motorräder sind nur ein Teil seines Lebensstils, den er selbst als #gvlifestyle bezeichnet.

Gianluca Vacchi und Giorgia
Instagram/Gianluca Vacchi
Gianluca Vacchi und Giorgia

Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch das neueste Tanzvideo von Gianluca und seiner Giorgia ansehen. Danach entscheidet ihr, ob die Tanzeinlage cool oder einfach nur peinlich ist.

Unternehmer Gianluca Vacchi
Instagram/Gianluca Vacchi
Unternehmer Gianluca Vacchi

Sind die Tanzeinlagen von Gianluca Vacchi kultig oder einfach nur peinlich?

  • Absolut peinlich. In seinem Alter sollte er erwachsen werden!
  • Super kultig. Der Mann kann sich bewegen und hat einfach nur Spaß!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 184 Absolut peinlich. In seinem Alter sollte er erwachsen werden!

  • 923 Super kultig. Der Mann kann sich bewegen und hat einfach nur Spaß!