Von wegen, die Jugend von heute sei nicht mehr romantisch: Süßer als YouTuber Sascha kann man eine Liebeserklärung wohl nicht machen. Paola Maria und Sascha – das Mega-Traumpaar!

Sascha Koslowski und Paola Maria, YouTuber
Instagram / paola
Sascha Koslowski und Paola Maria, YouTuber

"Ich muss es den Leuten sagen: Du bist alles für mich! Du bist meine Welt!", schwärmt Sascha in einem Video. Für seine öffentliche Liebeserklärung hat er seine Freundin extra geweckt, sie versteckt sich total knuffig unter der Bettdecke – doch Sascha lässt nicht locker, filmt und schwärmt weiter: "Du bist einfach die Schönste, das schönste Mädchen. Ich muss dich filmen!" Der Star von DieAussenseiter schwingt sich in poetische Höhen: "Du bist die Blume meines Gartens. Du bist einfach das Beste, was Gott oder die Energie oder egal was, was ich nicht in Worten erklären kann, mir gegeben hat." Da schmilzt bestimmt nicht nur Paolas Herz.

Sascha Koslowski und und Paola Maria in Disneyland
Instagram / --
Sascha Koslowski und und Paola Maria in Disneyland

Bald läuten für die beiden Turteltäubchen die Hochzeitsglocken! Im Oktober 2015 haben sie sich verlobt. Auch auch die Familienplanung wird trotz Hochzeitsstress vorangetrieben. "Ein Kind finde ich immer ein bisschen schade. Man braucht Geschwister. Das ist so diese Kampf-Liebe, und dass du halt jemanden hast, auf den du dich verlassen kannst!", verrät Paola auf ihrem YouTube-Kanal. Bei so viel Romantik ist das erste Kind bestimmt nur eine Frage der Zeit. Im Video könnt ihr euch den Liebes-Weckruf ansehen.

Paola Maria, YouTuberin
Instagram / --
Paola Maria, YouTuberin