Promiflash Logo
Kylie Jenner: Viertel-Millionen Dollar-Geschenk für Tyga!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kylie Jenner: Viertel-Millionen Dollar-Geschenk für Tyga!

1. Sep. 2016, 18:32 - Promiflash Redaktion

Da hat wohl eine die Spendierhosen an: Kylie Jenner (19) lässt für einen Liebesbeweis für ihren Tyga (26) ordentlich was springen. Denn die Jüngste des Kardashian-Jenner-Clans macht ihrem Liebsten aus dem Blauen heraus ein ziemlich (!) teures Geschenk.

Kylies und Tygas Passion für schnelle und vor allem teure Autos ist bekannt. Zu ihrem 19. Geburtstag schenkte der Musiker seiner Freundin zum wiederholten Mal einen Luxusschlitten. Und da dachte sich Kylie anscheined: Kann man mal machen. Und kaufte ihrem On/Off-Freund mal eben einen nigelnagelneuen Bentley Bentayga für sage und schreibe 250.000 Tausend Euro. Auf ihrem Snapchat-Account veröffentlichte der Reality-Star ihre mehr als großzügige Überraschung. Der Rapper war ziemlich baff, kommentierte diesen Liebesbeweis allerdings nicht.

Ob das Geschenk ein Trostpflaster für den 26-Jährigen ist? Schließlich wurde sein geliebter roter Ferrari am Dienstag konfisziert, da er seine Leasingraten anscheinend nicht pünktlich gezahlt hat. Teure Angelegenheit, aber für die neue Karosse übernimmt ja zum Glück Kylie die Rechnung.

Findet ihr, dass Kylie es übertrieben hat? Sollte Sie so viel Geld für Tyga ausgeben?
Alles zu Kylies Luxus-Geschenk, könnt ihr euch im Clip hier noch einmal anschauen:

Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Übertreibt es Kylie mit diesem Geschenk?
707
437


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de