Da hat wohl eine die Spendierhosen an: Kylie Jenner (19) lässt für einen Liebesbeweis für ihren Tyga (26) ordentlich was springen. Denn die Jüngste des Kardashian-Jenner-Clans macht ihrem Liebsten aus dem Blauen heraus ein ziemlich (!) teures Geschenk.

Tyga und Kylie Jenner
Instagram/ kyliejenner
Tyga und Kylie Jenner

Kylies und Tygas Passion für schnelle und vor allem teure Autos ist bekannt. Zu ihrem 19. Geburtstag schenkte der Musiker seiner Freundin zum wiederholten Mal einen Luxusschlitten. Und da dachte sich Kylie anscheined: Kann man mal machen. Und kaufte ihrem On/Off-Freund mal eben einen nigelnagelneuen Bentley Bentayga für sage und schreibe 250.000 Tausend Euro. Auf ihrem Snapchat-Account veröffentlichte der Reality-Star ihre mehr als großzügige Überraschung. Der Rapper war ziemlich baff, kommentierte diesen Liebesbeweis allerdings nicht.

Kylie Jenners Maybach
Snapchat / kylizzlesnapchats
Kylie Jenners Maybach

Ob das Geschenk ein Trostpflaster für den 26-Jährigen ist? Schließlich wurde sein geliebter roter Ferrari am Dienstag konfisziert, da er seine Leasingraten anscheinend nicht pünktlich gezahlt hat. Teure Angelegenheit, aber für die neue Karosse übernimmt ja zum Glück Kylie die Rechnung.

Tyga, Kylie Jenner und Kris Jenner
AKM-GSI / Splash News
Tyga, Kylie Jenner und Kris Jenner

Findet ihr, dass Kylie es übertrieben hat? Sollte Sie so viel Geld für Tyga ausgeben?
Alles zu Kylies Luxus-Geschenk, könnt ihr euch im Clip hier noch einmal anschauen:

Übertreibt es Kylie mit diesem Geschenk?

  • Ja, also das ist echt zu viel des Guten! Tyga hat ja nicht Geburtstag!
  • Wieso? Wenn man es sich leisten kann? Sie liebt Tyga eben!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 707 Ja, also das ist echt zu viel des Guten! Tyga hat ja nicht Geburtstag!

  • 437 Wieso? Wenn man es sich leisten kann? Sie liebt Tyga eben!