Der Kardashian-Clan weiß, wie man eine richtige Fete feiert. Und als eine der berühmtestestn Familien der Welt gibt man sich absolut nicht mit Pille-Palle-Geschenken zufrieden. Warum ein schnöder Blumenstrauß, wenn es auch ein Luxusschlitten sein kann? Dachte sich wohl auch der Freund von Kylie Jenner (18) und schenkte seiner Liebsten zum 19. Geburtstag einen fetten Mercedes Maybach im Wert von 200.000 Dollar.

Ein Foto des imposanten Schmuckstücks und der Beschenkten auf Kylies Snapchat-Account beweist aber nicht nur die Großzügigkeit des Rappers, sondern auch seine Ideen-Armut. Denn schon im vergangenen Jahr gab's für Kylie von ihm einen feschen Flitzer! Ob der Maybach den Ferrari zum 18. toppen kann?

Er muss es außerdem auch noch mit einem anderen Mercedes und einem Rolls-Royce aufnehmen. Die stehen nämlich ebenfalls in der Garage des Starlets, das offiziell übrigens erst am 10. August ein Jahr älter wird. Gefeiert und geschenkt wird im Hause Kardashian/Jenner offensichtlich etwas länger. Verdrehte Welt!

Wie es aussieht, wenn Kylie und ihre Schwester Kendall Jenner (20) Taylor Swift (26) imitieren, erfahrt ihr im Clip.

Kylie Jenner und Tyga bei einer "Harper's Bazaar"-Party in New YorkDimitrios Kambouris / Getty Images
Kylie Jenner und Tyga bei einer "Harper's Bazaar"-Party in New York
Kylie Jenner und Jordyn Woods bei der New York Fashion Week 2016Gustavo Caballero/Getty Images for New York Fashion Week: The Shows
Kylie Jenner und Jordyn Woods bei der New York Fashion Week 2016
Tyga und Kylie JennerDimitrios Kambouris / Getty Images
Tyga und Kylie Jenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de