Tiefe Trauer bei Model Bella Hadid (19). Die jüngere Schwester von Gigi (21) hat in diesen Tagen ihre geliebte Patentante verloren. Auf ihren sozialen Netzwerken nimmt die Brünette mit einem emotionalen Post Abschied von der Verstorbenen.

Gigi, Yolanda und Bella Hadid (v.l.)
Instagram/ yolanda.hadid
Gigi, Yolanda und Bella Hadid (v.l.)

"Ruhe in Frieden, meine wunderschöne Ellie", beginnt die Laufsteg-Schönheit ihre Nachricht auf Instagram. Dazu postet sie ein Foto aus glücklichen Tagen, auf dem ihre Tante Ellie sowie ihre Mama Yolanda beim Tanzen zu sehen sind. "So ist es, wie ich dich immer in Erinnerung behalten werde. Danke, dass du meiner Mama die beste Freundin und mir die beste Patentante warst", führt sie ihre emotionalen Beitrag fort. Die Blondine war für die 19-Jährige eine sehr wichtige Person: "Du warst die geistreichste, witzigste und unglaublichste Seele der Welt, bis zum aller letzten Moment. Du hast mir beigebracht was es heißt, wirklich stark zu sein. Du fehlst mir. Fliege mit den Engeln." Wow! Das sind Worte, die sehr berühren.

Yolanda Hadid mit ihrer Freundin Ellie (l.)
Instagram/ bellahadid
Yolanda Hadid mit ihrer Freundin Ellie (l.)

Die beste Freundin ihrer Mama Yolanda ist an ALS gestorben. Dabei handelt es sich um eine unheilbare Erkrankung des Nervensystems. Die Verstorbene hinterlässt einen Ehemann und eine kleine Tochter.

Mutter Yolanda (l.) und ihre Tochter Bella Hadid
Instagram/ yolanda.hadid
Mutter Yolanda (l.) und ihre Tochter Bella Hadid

Auch die deutsche Moderatorin Miriam Pielhau (✝41) ist vor wenigen Wochen gestorben. Sie ist ihrer schrecklichen Krebserkrankung erlegen. Wie sehr sie bis zum Schluss um ihr Leben kämpfte, könnt ihr euch hier anschauen: