Anzeige
Promiflash Logo
Tanja Tischewitsch: Sie wollte noch mehr Kinder mit Thomas!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tanja Tischewitsch: Sie wollte noch mehr Kinder mit Thomas!

1. Sep. 2016, 15:28 - Promiflash Redaktion

Liebes-Aus bei Tanja Tischewitsch (27) und Thomas Radeck! .Anfang dieser Woche wurde die Trennung der beiden bekannt. Erst vor wenigen Monaten kam ihr gemeinsamer Sohn Ben zur Welt, nun ist alles aus. Dabei hatte Tanja noch so viel vor mit ihrem Thomas! Im Interview verrät sie jetzt, wie es ihr geht.

"Es ist für mich das Ende eines Traums", erzählt die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin gegenüber der Closer. "Ich dachte noch vor wenigen Wochen, dass Thomas und ich ein Leben lang zusammenbleiben und noch weitere Kinder bekommen würden. Es ist hart, dass dieser Traum zerplatzt ist", führt sie fort. Tanja hätte sich also noch viele weitere Kids mit Thomas vorstellen können. Doch dazu wird es wohl vorerst nicht mehr kommen.

Zwar verbringen die frischgebackenen Eltern mit ihrem Sohnemann derzeit ein paar freie Tage am Strand von Sardinien, doch bei der Trennung scheint es erst einmal zu bleiben.

Erfahrt im Clip mehr über die plötzliche Trennung der zwei und stimmt im Voting darüber ab, ob ihr glaubt, dass Tanja und Thomas noch eine Chance haben.

Tanja Tischewitsch bei den Deutschen Comedy AwardsGetty Images
Tanja Tischewitsch bei den Deutschen Comedy Awards
Hat die Liebe von Tanja Tischewitsch und Thomas Radeck noch eine Chance?
415
348


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de