Liebes-Aus bei Tanja Tischewitsch (27) und Thomas Radeck! .Anfang dieser Woche wurde die Trennung der beiden bekannt. Erst vor wenigen Monaten kam ihr gemeinsamer Sohn Ben zur Welt, nun ist alles aus. Dabei hatte Tanja noch so viel vor mit ihrem Thomas! Im Interview verrät sie jetzt, wie es ihr geht.

Tanja Tischewitsch beim Friseur
Facebook / TanjaTischewitschDSDS
Tanja Tischewitsch beim Friseur

"Es ist für mich das Ende eines Traums", erzählt die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin gegenüber der Closer. "Ich dachte noch vor wenigen Wochen, dass Thomas und ich ein Leben lang zusammenbleiben und noch weitere Kinder bekommen würden. Es ist hart, dass dieser Traum zerplatzt ist", führt sie fort. Tanja hätte sich also noch viele weitere Kids mit Thomas vorstellen können. Doch dazu wird es wohl vorerst nicht mehr kommen.

Tanja Tischewitsch mit ihrer Familie
Facebook / Tanja Tischewitsch
Tanja Tischewitsch mit ihrer Familie

Zwar verbringen die frischgebackenen Eltern mit ihrem Sohnemann derzeit ein paar freie Tage am Strand von Sardinien, doch bei der Trennung scheint es erst einmal zu bleiben.

Tanja Tischewitsch mit Thomas Radeck und Baby Ben im Sardinien-Urlaub
Facebook / Tanja Tischewitsch
Tanja Tischewitsch mit Thomas Radeck und Baby Ben im Sardinien-Urlaub

Erfahrt im Clip mehr über die plötzliche Trennung der zwei und stimmt im Voting darüber ab, ob ihr glaubt, dass Tanja und Thomas noch eine Chance haben.

Hat die Liebe von Tanja Tischewitsch und Thomas Radeck noch eine Chance?

  • Ja, auf jeden Fall. Die kommen wieder zusammen.
  • Nein, die bleiben getrennt.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 415 Ja, auf jeden Fall. Die kommen wieder zusammen.

  • 348 Nein, die bleiben getrennt.