Nick (23) und Joe Jonas (27) haben in letzter Zeit nicht nur mit ihrer Musik von sich reden gemacht, sondern überzeugten die Ladys vor allem mit ihren heißen Sixpacks. Doch die beiden haben offenbar nicht nur ziemlich oft das Fitnessstudio zusammen besucht, sondern wagten auch den gemeinsamen Gang zum Tätowierer. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Nick Jonas bei den VMAs 2016
Getty Images
Nick Jonas bei den VMAs 2016

Das muss Brüder-Liebe sein! Nick und Joe Jonas teilen jetzt ein gemeinsames Tattoo. Auf Snapchat präsentiert das Duo stolz das Ergebnis. Auf den Oberarmen der Geschwister prangt neuerdings ein filigraner Pfeil, der auf dem Pic jeweils auf den anderen Bruder zeigt. "Boom", kommentieren die beiden das Resultat im sozialen Netzwerk. Das Brüdergespann ließ sich das Tattoo nur wenige Stunden vor den Video Music Awards stechen. Und diese Nacht sollte nicht nur dank der frischen Körperbemalung ein voller Erfolg für die beiden werden. Denn während Nick Jonas auf der Show-Bühne seinen neuen Song "Bacon" performte, gewann Joe Jonas gemeinsam mit seiner neuen Band DNCE einen Award in der Kategorie "Best New Artist".

Joe Jonas mit DNCE bei den VMAs 2016
Getty Images
Joe Jonas mit DNCE bei den VMAs 2016

Wo sich der dritte Bruder im Bunde, Kevin (28), an diesem Abend aufhielt, ist nicht bekannt. Die Fans munkeln nun darüber, ob er sich ebenfalls aus Verbundenheit zu seinen Geschwistern ein Tattoo stechen lassen wird. Die Frage ist allerdings, in welche Richtung sein Pfeil wohl zeigen würde. Wie findet ihr die Idee eines "Geschwister-Tattoos"? Stimmt in unserem Voting darüber ab!

Kevin, Joe und Nick Jonas
WENN
Kevin, Joe und Nick Jonas

Bei wem Joe Jonas ganz und gar nicht gut ankam, seht ihr im folgenden Clip.

Wie findet ihr das "Brüder"-Tattoo von Nick und Joe Jonas?

  • Das ist eine total süße Idee!
  • Das muss nun wirklich nicht sein!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 322 Das ist eine total süße Idee!

  • 42 Das muss nun wirklich nicht sein!