Promiflash Logo
Wie süß! Nick & Joe Jonas haben jetzt Geschwister-TattoosGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie süß! Nick & Joe Jonas haben jetzt Geschwister-Tattoos

1. Sep. 2016, 4:32 - Promiflash Redaktion

Nick (23) und Joe Jonas (27) haben in letzter Zeit nicht nur mit ihrer Musik von sich reden gemacht, sondern überzeugten die Ladys vor allem mit ihren heißen Sixpacks. Doch die beiden haben offenbar nicht nur ziemlich oft das Fitnessstudio zusammen besucht, sondern wagten auch den gemeinsamen Gang zum Tätowierer. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Das muss Brüder-Liebe sein! Nick und Joe Jonas teilen jetzt ein gemeinsames Tattoo. Auf Snapchat präsentiert das Duo stolz das Ergebnis. Auf den Oberarmen der Geschwister prangt neuerdings ein filigraner Pfeil, der auf dem Pic jeweils auf den anderen Bruder zeigt. "Boom", kommentieren die beiden das Resultat im sozialen Netzwerk. Das Brüdergespann ließ sich das Tattoo nur wenige Stunden vor den Video Music Awards stechen. Und diese Nacht sollte nicht nur dank der frischen Körperbemalung ein voller Erfolg für die beiden werden. Denn während Nick Jonas auf der Show-Bühne seinen neuen Song "Bacon" performte, gewann Joe Jonas gemeinsam mit seiner neuen Band DNCE einen Award in der Kategorie "Best New Artist".

Wo sich der dritte Bruder im Bunde, Kevin (28), an diesem Abend aufhielt, ist nicht bekannt. Die Fans munkeln nun darüber, ob er sich ebenfalls aus Verbundenheit zu seinen Geschwistern ein Tattoo stechen lassen wird. Die Frage ist allerdings, in welche Richtung sein Pfeil wohl zeigen würde. Wie findet ihr die Idee eines "Geschwister-Tattoos"? Stimmt in unserem Voting darüber ab!

Bei wem Joe Jonas ganz und gar nicht gut ankam, seht ihr im folgenden Clip.

Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Wie findet ihr das "Brüder"-Tattoo von Nick und Joe Jonas?
322
42


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de