Promiflash Logo
Nippel-Alarm bei Kaley Cuoco: Sie zeigt ihre Silikon-Brust!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nippel-Alarm bei Kaley Cuoco: Sie zeigt ihre Silikon-Brust!

2. Sep. 2016, 9:44 - Promiflash Redaktion

Kaley Cuoco (30) ist bisher vor allem als lustige Penny aus The Big Bang Theory bekannt. Und auch beim Styling kann sich die Schauspielerin offenbar keine Späße verkneifen. Gemeinsam mit ihrem Stylisten Brad Goreski zeigte sich Kaley jetzt ziemlich gewagt und sorgte beinahe für Nippel-Alarm!

Brad berät viele Promis in Sachen Fashion – doch mit Kaley scheint das offenbar besonders lustig zu sein. Auf seinem Snapchat-Account teilte er einen gemeinsamen Schnappschuss mit dem TBBT-Star. Darauf zu sehen: Kaleys nackte linke Brust! Stylist Brad zeigt mit dem Finger genau auf den Nippel. Lediglich ein kleines Herz verhindert, dass man tatsächlich alles sehen kann.

Mit gerade einmal 18 Jahren ließ sich Kaley ihre Brüste vergrößern und hält diese Entscheidung für die beste ihres Lebens. "Ich hatte keine Brüste! Es war wirklich das beste, was ich tun konnte. Ich habe mich immer so unproportioniert gefühlt", so Kaley in einem Interview mit Redbook. Die Implantate geben Kaley Cuoco mehr Selbstbewusstsein. "Es ging nicht darum, heiß und sexy auszusehen oder wie ein Porno-Star." Dass ihre Brüste nun super proportioniert sind, beweist das witzige Foto allemal.

Seht im folgenden Video, wie Kaley nach Brads Stilberatung aussieht. Was haltet ihr von dem Nippel-Blitzer? Stimmt in unserer Umfrage am Ende des Artikels ab.

Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Karl Cook und Kaley Cuoco
Getty Images
Karl Cook und Kaley Cuoco
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Getty Images
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Übertreibt Kaley Cuoco mit ihrer krassen Busen-Show?
348
1394


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de