Promiflash Logo
Neue "Bachelor"-Liebe? Leonard flirtet mit Angelina HegerGetty ImagesZur Bildergalerie

Neue "Bachelor"-Liebe? Leonard flirtet mit Angelina Heger

3. Sep. 2016, 7:02 - Promiflash Redaktion

Am 17. September starten die berühmt-berüchtigten Wiesn in der bayrischen Hauptstadt. Aber auch in Berlin haben sich einige Stars bereits in ihre Lederhose und Dirndl geschmissen. Und welche beiden deutschen Promis dürfen beim Wiesn-Warm-Up natürlich nicht fehlen? Natürlich der amtierende Bachelor Leonard Freier (31) sowie die Ex-Der Bachelor-Kandidatin Angelina Heger (24). Und auf dem Event wurde deutlich: Diese beiden Singles scheinen sich sehr zu mögen.

In der Kuppelshow haben die Reality-Stars ihre große Liebe nicht gefunden: Angelina wurde von Christian Tews (36) das Herz gebrochen, als er sich für die schöne Katja Kühne (31) entschied. Und auch Leonard hat in Leonie Pump nicht die Frau fürs Leben gefunden. Doch könnte die Suche nach dem richtigen Partner trotzdem bald zu Ende sein? Denn auf der "Angermaier Trachtennacht" machten die beiden Singles einen sehr vertrauten und glücklichen Eindruck.

Gegenüber Promiflash hat Leonard verraten, dass er genau weiß, nach welchen Frauen er sich umschaut: "Auf der linken Seite bedeutet die Schleife, dass die Frau Single ist und man sie ansprechen darf. Ich bin wirklich glücklich darüber, dass ich heute noch informiert wurde darüber, denn ich bin ja Single und ich weiß jetzt zumindest, welche Frauen ich ansprechen darf und welche nicht." Angelina ist bekannterweise eine frischgebackene Single-Lady und das scheint dem Rosenkavalier sehr zu gefallen. Das After-Party-Pic erweckt jedenfalls den Anschein. Was meint ihr? Würden Leonard und die Ex von Rocco Stark (30) ein schönes Paar abgeben? Am Ende des Artikels könnt ihr darüber abstimmen.

Wer sonst noch auf dem Wiesn-Warm-Up in Berlin unterwegs war und wie süß Angelina und Leo gewirkt haben, das könnt ihr euch hier anschauen:

Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Wären Leonard Freier und Angelina Heger das perfekte Traumpaar?
1706
2022


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de