Gefühlsausbruch bei Cathy Lugner (26). Auf der Terrasse des Promi Big Brother-Containers flossen bei der schönen Frau von Richard "Mörtel" Lugner (83) im Gespräch mit Natascha Ochsenknecht (52) und Mario Basler (47) die Tränen.

Natascha Ochsenknecht bei der Remus Lifestyle Night 2016 in Palma de Mallorca
Action Press/ Friedrich, Jürgen
Natascha Ochsenknecht bei der Remus Lifestyle Night 2016 in Palma de Mallorca

In der Öffentlichkeit wird Cathy wegen ihrer Liebe zum Wiener Baulöwen immer wieder angefeindet. Geldgeilheit, Vaterkomplex, Beziehungskrisen - die einstige Krankenschwester leidet unter ihrem Bild in der Öffentlichkeit. Im BB-Container sprach sie ganz offen über ihre Probleme, die das Leben mit dem skurrilen Millionär mitbringt. Doch dann wurde es emotional! Zum Ende einer langen intensiven Diskussion über Cathy und "Mörtel" meinte Mario zu Cathy: "Du musst aufpassen, dass du daran nicht kaputt gehst. Du hast das Leben vor dir. Man merkt, dass es dir nicht gut geht." Danach mussten die Tränen bei ihr raus. Gut, dass auch Natascha da war. Sie nahm Cathy in den Arm und baute sie mit liebevollen Sticheleien gegen den grunddirekten Fußball-Star wieder auf: "Du bist nicht die dumme Blondine, die hier reingewackelt kommt. Man kann nie zu viele Gefühle zeigen. Ich bin viel zu hart. Obwohl, jetzt wo ich Mario so sehe, kommen mir auch die Tränen." Süß, wie Natascha und Mario sich um das Nesthäkchen im Luxus-Bereich kümmerten.

Mario Basler beim Champions-League-Finale 1999
ActionPress
Mario Basler beim Champions-League-Finale 1999

Vor ihrem Tränenausbruch erklärte Cathy ganz verliebt, wie der Unternehmer ihr Herz eroberte: "Er war ein fantastischer Gentleman. Bei den jungen Männern war es immer nur ich, ich, ich. Und die waren auch nicht an meiner Tochter interessiert. Richard fragte mich ständig nach Leo und wollte sie unbedingt kennenlernen. Es hört sich doof an, aber irgendwann siehst du die Falten nicht mehr." Dabei merkte man ihr richtig an, dass diese Liebe trotz aller Probleme zementiert ist. Täglich um 22.15 Uhr zeigt Sat.1 die Highlights des Tages. Im Video am Ende des Artikels erfahrt ihr, welcher ehemalige Kandidat noch einmal in den Container gehen würde.

Richard Lugner mit seiner Frau Cathy
Monika Fellner/Getty Images
Richard Lugner mit seiner Frau Cathy