Am Freitagabend ging die heiß ersehnte neue Staffel von Promi Big Brother los und sorgt seitdem natürlich wieder unaufhörlich für Gesprächsstoff. Unter anderem wegen ihr: Cathy Lugner (26) macht ein schockierendes Ehe-Geständnis! Was wohl Richard Lugner von den Worten seiner Frau hält?

Cathy Lugner beim Wiener Opernball 2015
Monika Fellner/Getty Images
Cathy Lugner beim Wiener Opernball 2015

Mit Isa Jank (64), Natascha Ochsenknecht (52) und Mario Basler (47) sitzt Cathy bei einem Gespräch, das plötzlich total emotional wird. Fußballtrainer Mario spricht die junge Mutter auf ihre Ehe mit dem österreichischen Baulöwen Richard Lugner (83) an: "Viele denken doch, was will die Junge mit so einem alten Mann? Warum ist die mit dem zusammen, da geht es doch nur ums Geld." Damit trifft er offenbar voll ins Schwarze. "Wenn du immer nur hörst, du bist eine Bitch, du willst nur sein Geld, dann denkst du irgendwann, ihr könnt mich mal", erklärt Cathy.

Cathy und Richard Lugner
WENN
Cathy und Richard Lugner

Das Thema wühlt die gelernte Krankenschwester offenbar sehr auf. Ehemann Richard stärkt ihr scheinbar nicht gerade den Rücken, scheint von ihrer Teilnahme an der Show ohnehin nicht begeistert. Dem österreichischen Portal news.at erklärte der Baulöwe, er habe aus den Medien davon erfahren. "Ich habe später ein Gespräch mit ihr darüber geführt und sie wird sich ehekonform verhalten, das hat sie mir versprochen", so Lugner. Ob ihm der Auftritt seiner Frau im Container-Haus da gefällt? "Es wäre ja einfach, wenn er nur mal auf den Tisch hauen würde und sagen würde, entweder ihr spurt und seid mal respektvoll zu meiner Frau oder ich drehe den Hahn zu", so Cathy traurig zu Mario. Dass Richard so wenig hinter seiner Frau steht, macht den ehemaligen Profi-Kicker richtig wütend: "Er sorgt dafür, dass gewisse Klischees bedient werden, er sorgt dafür dass Cathy so viele Probleme kriegt. Er geht immer den einfachsten Weg, er geht über Leichen. Wie lange willst du dir das noch angucken?" Damit trifft er Cathys wunden Punkt, die Tränen fließen in Strömen. Es scheint so, als hätte das Ehepaar Lugner nach Ende der Staffel einiges zu besprechen...

Richard Lugner mit seiner Frau Cathy
Monika Fellner/Getty Images
Richard Lugner mit seiner Frau Cathy

Um 22.15 Uhr wird sich heute abend auf Sat.1 herausstellen, wie es für die 26-Jährige weitergeht.

Wer nach seinem Big Brother-Sex so richtig verknallt ist, erfahrt ihr im folgenden Video.