Promiflash Logo
Promi Big Brother: Wer sorgt für den meisten Gesprächsstoff?Sascha Steinbach/Getty ImagesZur Bildergalerie

Promi Big Brother: Wer sorgt für den meisten Gesprächsstoff?

2. Sep. 2016, 18:46 - Promiflash Redaktion

Endlich ist es so weit: Désirée Nick (59) und Jochen Schropp (37) eröffnen das TV-Spektakel des Jahres. Promi Big Brother geht mit einem explosiveren Cast als je zuvor in eine neue Runde. Natascha Ochsenknecht (52), Ben Tewaag (40), Jessica Paszka (26) - sie alle ziehen in die wohl gefürchtetste WG des Landes und werden in den nächsten Wochen für ordentlich Gesprächsstoff sorgen. Aber wer wird wohl die Unterhaltungsliste anführen?

Die dritte Staffel von Promi Big Brother könnte legendär werden - vor allem dank der männlichen Teilnehmer. Einer der Promis, die in den Container einziehen werden, ist Flankengott Mario Basler (47), der hierzulande als Choleriker gehandelt wird. Und der sicherte sich gleich zu Beginn eine Sonderregelung: Er darf ohne Einschränkung im TV rauchen, ganz im Gegensatz zu seinen Mitbewohnern. Na, wenn da nicht Beef vorprogrammiert ist. Besonderer Kandidat für Stress: Uschi Glas' (72) Sohn Ben Tewaag. Der ist nicht nur für seine rüpelhafte Vergangenheit und seine Gerichtsprozesse bekannt, auch die öffentlichen Auseinandersetzungen mit seiner Mutter schafften es in die Schlagzeilen. Und dann wäre da noch Prinz Marcus von Anhalt (49). Da ihm die Meinung seiner Außenwelt offenbar scheißegal ist, könnte er für die ersten rücksichtslosen Aktionen sorgen.

Doch nicht nur die Herren, sondern auch die Promi-Damen könnten die Wohngemeinschaft ordentlich aufmischen. Natascha Ochsenknecht beispielsweise ist als toughe Dreifach-Mama für ihre lockere und freche Art bekannt und auch Ex-Bachelor-Kandidatin Jessica Paszka nimmt selten ein Blatt vor den Mund. Und was ist eigentlich mit Baulöwen-Gattin Cathy Lugner? Auch ihr könnte der Druck schnell zu groß werden.

Wer letztendlich unterhaltungstechnisch die Nase vorn hat, bleibt abzuwarten. Vielleicht gibt es ja doch ein paar Überraschungen! In der großen Promiflash-Umfrage am Ende des Artikels könnt ihr eure Stimme abgeben, wer wohl für den meisten Gesprächsstoff sorgen wird.

Mario Basler im September 2016
Getty Images
Mario Basler im September 2016
Ben Tewaag vor Gericht im Jahr 2009
Getty Images
Ben Tewaag vor Gericht im Jahr 2009
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Getty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Welcher "Promi-BB"-Kandidat sorgt für den meisten Gesprächsstoff
241
106
303
186
82
5
73
4
3
94
6
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de