Promiflash Logo
Turtelei bei Reit-Turnier: Mary-Kate Olsen & Olivier SarkozyGetty ImagesZur Bildergalerie

Turtelei bei Reit-Turnier: Mary-Kate Olsen & Olivier Sarkozy

4. Sep. 2016, 8:30 - Promiflash Redaktion

Noch vor Kurzem wurde spekuliert, ob Mary-Kate Olsen (30) etwa schwanger von ihrem Ehemann Olivier Sarkozy (47) sei. Doch an den Gerüchten ist offenbar nichts dran: Mit ultraflachem Baum und keinerlei Baby-Rundungen nahm der berühmte Zwilling jetzt an einem Reitturnier in den Hamptons im US-Bundesstaat New York teil - und zeigte dabei auch wieder einmal, wie verliebt sie immer noch in ihren 17 Jahre älteren Ehemann ist.

In so professioneller Reitmontur sieht man die Schauspielerin und Modedesignerin selten. In einer edlen Reithosen-Blazer-Kombi sah Mary-Kate aus wie eine richtige Profi-Reiterin. Ihr Olivier stand am Rande des Geschehens und gab seiner Liebsten vor ihrem "großen Ritt" einen dicken Kuss. So innig erlebt man das Paar wirklich selten! Im November 2015 hatte die ehemalige Full House-Darstellerin dem Halbbruder des ehemaligen französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy (61) das Ja-Wort gegeben. Seine Verwandten schwärmen von ihr, sagten dem Us Magazine: "Sie hat ihn zu einem besseren Vater gemacht."

Mit diesem Auftritt hat Mary-Kate auf jeden Fall in zweierlei Hinsicht überrascht: Dass sie eine begnadete Springreiterin ist und mit ihrem Banker-Gatten durchaus auch wie ein Teenie herumturteln kann.

Auf den sozialen Netzwerken wie Facebook, Instagram und Co. waren Mary-Kate und ihre Zwillingsschwester Ashley Olsen (30) bisher nicht so aktiv. Kürzlich posteten sie aber ihr erstes Selfie - eine kleine Sensation! Seht es euch im folgenden Video an.

Ashley und Mary-Kate Olsen im November 2018
Getty Images
Ashley und Mary-Kate Olsen im November 2018
Ashley und Mary-Kate Olsen
Getty Images
Ashley und Mary-Kate Olsen
Ashley und Mary-Kate Olsen im Juni 2017
Getty Images
Ashley und Mary-Kate Olsen im Juni 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de