Ende November 2015 wurde bekannt, dass Mary-Kate Olsen (29) und Olivier Sarkozy (46) heimlich, still und leise geheiratet haben. Sind sie jetzt ähnlich geheimniskrämerisch dabei, eine Familie zu gründen? Neuesten Gerüchten zufolge soll Mary-Kate nämlich ihr erstes Kind erwarten.

Ashley Olsen und Mary-Kate Olsen
Getty Images
Ashley Olsen und Mary-Kate Olsen

In die Welt gesetzt wurden die Spekulationen von einem Insider, der das Paar auf einer Aftershowparty der Met-Gala beobachtete. "Mary-Kate hat nicht nur den ganzen Abend über auf Alkohol und Zigaretten verzichtet, wir alle haben uns gefragt, ob sie unter ihrer übergroßen Jacke einen Babybauch verbarg." Auch, wenn es sich vielleicht nur um schöne Wunschgedanken handelt, ist die Spekulation nicht völlig aus der Luft gegriffen. Mary-Kates Liebster machte schon früh deutlich, dass er mit seiner Frau Kinder haben möchte.

Mary-Kate Olsen und Olivier Sarkozy
Brock Miller/Splash News
Mary-Kate Olsen und Olivier Sarkozy

Ob es aber wirklich schon so weit ist und die 29-Jährige bald zum ersten Mal Nachwuchs bekommt, ist nicht geklärt. Gossip Cop möchte nämlich wiederum herausgefunden haben, dass die Baby-News falsch seien. Aktuell übt Mary-Kate zumindest schon mal an Oliviers zwei Kindern aus seiner früheren Beziehung. Und einen wachsenden Babybauch könnte sie trotz ihrer Vorliebe für wallende Klamotten nicht ewig verstecken...

Mary-Kate Olsen und Olivier Sarkozy
Johns PKI/Splash News
Mary-Kate Olsen und Olivier Sarkozy

Womit Mary-Kate und ihre Zwillingsschwester Ashley (29) kürzlich für Furore sorgten, seht ihr in diesem Clip: