Promiflash Logo
Zuhause mit Echsen: Das ist Prince Damiens LifestyleGetty ImagesZur Bildergalerie

Zuhause mit Echsen: Das ist Prince Damiens Lifestyle

4. Sep. 2016, 16:30 - Promiflash Redaktion

Große Häuser, schnelle Autos und wilde Partys mit Groupies? Nicht bei Prince Damien (25)! Der bescheidene Sänger überrascht im exklusiven Promiflash-Interview mit einem ganz bodenständigen Lifestyle!

Knapp vier Monate sind seit Prince Damiens Sieg bei DSDS 2016 vergangen. Langsam wird sich zeigen, ob es der charismatische "Superstar" auch mit seinen neuen Projekten in die Musikcharts schafft. Vielleicht ist der Erfolg aber gar nicht so wichtig? Prince Damien verriet jetzt, dass sich durch die Auftritte bei DSDS in seinem Leben gar nicht so viel geändert hat: "Ich wohne immer noch zu Hause und habe immer noch meine süßen Echsen. Ich mache immer noch die gleichen Dinge wie zuvor. So ganz normal halt."

Doch ganz so wie früher ist es dann wohl doch nicht: "Was sich aber verändert hat: Man hat voll viele Termine! Man hat hier einen Auftritt, dann da ein Interview. Außerdem wird man auf der Straße angesprochen."

Prince Damiens Video zu der Single-Auskopplung seines Songs "Mich hält keiner auf" erscheint Mitte des Monats. Im angehängten Clip gibt es das Interview mit Prince Damien beim Videodreh.

Luca Hänni und Christina Luft bei "Let's Dance"
Joshua Sammer/Getty Images
Luca Hänni und Christina Luft bei "Let's Dance"
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017
Getty Images
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017
Luca Hänni und Christina Luft bei "Let's Dance", Februar 2020
Getty Images
Luca Hänni und Christina Luft bei "Let's Dance", Februar 2020
Was glaubt ihr: Wird Prince Damien weiterhin erfolgreich bleiben?
664
227


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de