Große Häuser, schnelle Autos und wilde Partys mit Groupies? Nicht bei Prince Damien (25)! Der bescheidene Sänger überrascht im exklusiven Promiflash-Interview mit einem ganz bodenständigen Lifestyle!

Prince Damien Beim Videodreh in BerlinFacebook / Prince Damien
Prince Damien Beim Videodreh in Berlin

Knapp vier Monate sind seit Prince Damiens Sieg bei DSDS 2016 vergangen. Langsam wird sich zeigen, ob es der charismatische "Superstar" auch mit seinen neuen Projekten in die Musikcharts schafft. Vielleicht ist der Erfolg aber gar nicht so wichtig? Prince Damien verriet jetzt, dass sich durch die Auftritte bei DSDS in seinem Leben gar nicht so viel geändert hat: "Ich wohne immer noch zu Hause und habe immer noch meine süßen Echsen. Ich mache immer noch die gleichen Dinge wie zuvor. So ganz normal halt."

Prince Damien und eine seiner EchsenFacebook / Prince Damien
Prince Damien und eine seiner Echsen

Doch ganz so wie früher ist es dann wohl doch nicht: "Was sich aber verändert hat: Man hat voll viele Termine! Man hat hier einen Auftritt, dann da ein Interview. Außerdem wird man auf der Straße angesprochen."

Prince Damien beim "ZDF-Fernsehgarten"Facebook / Prince Damien
Prince Damien beim "ZDF-Fernsehgarten"

Prince Damiens Video zu der Single-Auskopplung seines Songs "Mich hält keiner auf" erscheint Mitte des Monats. Im angehängten Clip gibt es das Interview mit Prince Damien beim Videodreh.

Was glaubt ihr: Wird Prince Damien weiterhin erfolgreich bleiben?891 Stimmen
664
Er wird eine Eintagsfliege bleiben, wie fast alle DSDS-Gewinner.
227
Er hat das Zeug zum Star. Er wird definitiv erfolgreich bleiben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de