Promiflash Logo
Bad Boy oder ganz sensibel? So tickt Kay One wirklich!Gulotta, Francesco / ActionPressZur Bildergalerie

Bad Boy oder ganz sensibel? So tickt Kay One wirklich!

5. Sep. 2016, 4:58 - Promiflash Redaktion

Seit wenigen Tagen ist Kay Ones (31) neues Album "Der Junge von damals" im Handel erhältlich – ein Werk, das nach eigener Aussage ziemlich autobiografisch ist. Um aber Dinge über den Rapper herauszufinden, die auf der neuen Platte nicht offenbart werden, hat er sich im Promiflash-Interview einigen Fragen gestellt.

Wer denkt, dass Kays Vorbilder irgendwelche Hip-Hopper sind, der irrt. Die Menschen, zu denen er aufblickt, sind ganz andere: "Meine Eltern, weil sie immer aus Liebe gehandelt haben", erzählt er im Gespräch. Doch es sind nicht nur die ernsten oder emotionalen Aspekte seines Lebens, die der 31-Jährige offenbart. So erfährt Promiflash zum Beispiel auch, dass er niemals auf Haarspray verzichten könnte und Süßigkeiten seine größte Schwäche sind. Naschkatzen gibt es also auch unter Bad Boys!

Was Kay One noch so verraten hat und was er machen würde, hätte er die Möglichkeit, einen Tag lang eine Frau zu sein, erfahrt ihr im Clip:

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de