Seit wenigen Tagen ist Kay Ones (31) neues Album "Der Junge von damals" im Handel erhältlich – ein Werk, das nach eigener Aussage ziemlich autobiografisch ist. Um aber Dinge über den Rapper herauszufinden, die auf der neuen Platte nicht offenbart werden, hat er sich im Promiflash-Interview einigen Fragen gestellt.

Rapper Kay One
WENN
Rapper Kay One

Wer denkt, dass Kays Vorbilder irgendwelche Hip-Hopper sind, der irrt. Die Menschen, zu denen er aufblickt, sind ganz andere: "Meine Eltern, weil sie immer aus Liebe gehandelt haben", erzählt er im Gespräch. Doch es sind nicht nur die ernsten oder emotionalen Aspekte seines Lebens, die der 31-Jährige offenbart. So erfährt Promiflash zum Beispiel auch, dass er niemals auf Haarspray verzichten könnte und Süßigkeiten seine größte Schwäche sind. Naschkatzen gibt es also auch unter Bad Boys!

"Der Junge von damals", neues Album von Rapper Kay One
Prince Kay One GmbH (Tonpool)
"Der Junge von damals", neues Album von Rapper Kay One

Was Kay One noch so verraten hat und was er machen würde, hätte er die Möglichkeit, einen Tag lang eine Frau zu sein, erfahrt ihr im Clip:

Kay One in Groß Gerau
Patrick Hoffmann/WENN.com
Kay One in Groß Gerau