Was war denn da im Promi Big Brother-Haus los? Cathy Lugner (26) sprach unter Tränen über ihre Ehe mit dem Baulöwen Richard Lugner (83). Auch wenn sich bei genauerem Hinhören zeigte, dass Cathy vor allem damit unzufrieden ist, wie Dritte ihre Beziehung zu dem 57 Jahre älteren Mann bewerten, lässt dieser die daraus resultierenden Anschuldigungen gegen ihn nicht unkommentiert auf sich sitzen. In einem Interview machte Lugner seinem Ärger Luft und stellte ernste Konsequenzen in Aussicht!

Richard Lugner in Wien
WENN.com
Richard Lugner in Wien

Gegenüber dem österreichischen Internetportal OS24 stellte er klar, was seiner Frau nach dem Auszug aus dem Container blüht: "Da werden wir alleine unter vier Augen besprechen, wie es mit unserer Ehe weitergeht. Es gibt gewisse Regeln, die müssen von beiden Seiten eingehalten werden." Wie sich herausstellte, war er mit dem Einzug seiner Cathy nie einverstanden. "Meine Frau hat sich, ohne mich zu fragen und gegen meinen Willen, bei "Promi Big Brother" angemeldet. Als verheiratete Frau geht man nicht in einen Container, um die Nacht mit fremden Männern in einem Raum zu schlafen, wo ständig versucht wird, die Brüste mit der Kamera einzufangen."

Richard Lugner mit seiner Frau Cathy
Monika Fellner/Getty Images
Richard Lugner mit seiner Frau Cathy

Richard "Mörtel" Lugner legte sogar noch nach und sieht sich als Opfer: "Ich bin jetzt fünf Wochen alleine, weil sie ständig irgendwelche Projekte macht, um berühmt zu werden. Sie muss schon wissen, ob sie mit mir verheiratet ist oder nicht."

Cathy Lugner beim Wiener Opernball 2015
Monika Fellner/Getty Images
Cathy Lugner beim Wiener Opernball 2015

Zumindest bei einer Sache kann der Baulöwe aufatmen: "Meine Frau hat mir versprochen: Es wird keine Nacktszenen geben." Im Video seht ihr eine andere Teilnehmerin, die im Haus nicht mit nackter Haut geizte!

Hat die Beziehung des ungleichen Paares nach diesen Aussagen noch eine Chance?

  • Nein, das hatte sie schon vor diesen Aussagen nicht!
  • Ja, Streit gibt es in jeder Beziehung!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 2.300 Nein, das hatte sie schon vor diesen Aussagen nicht!

  • 933 Ja, Streit gibt es in jeder Beziehung!