Promiflash Logo
Cathy heult, Richard wütet: Bald Trennung bei den Lugners?Getty ImagesZur Bildergalerie

Cathy heult, Richard wütet: Bald Trennung bei den Lugners?

5. Sep. 2016, 19:29 - Promiflash Redaktion

Was war denn da im Promi Big Brother-Haus los? Cathy Lugner (26) sprach unter Tränen über ihre Ehe mit dem Baulöwen Richard Lugner (83). Auch wenn sich bei genauerem Hinhören zeigte, dass Cathy vor allem damit unzufrieden ist, wie Dritte ihre Beziehung zu dem 57 Jahre älteren Mann bewerten, lässt dieser die daraus resultierenden Anschuldigungen gegen ihn nicht unkommentiert auf sich sitzen. In einem Interview machte Lugner seinem Ärger Luft und stellte ernste Konsequenzen in Aussicht!

Gegenüber dem österreichischen Internetportal OS24 stellte er klar, was seiner Frau nach dem Auszug aus dem Container blüht: "Da werden wir alleine unter vier Augen besprechen, wie es mit unserer Ehe weitergeht. Es gibt gewisse Regeln, die müssen von beiden Seiten eingehalten werden." Wie sich herausstellte, war er mit dem Einzug seiner Cathy nie einverstanden. "Meine Frau hat sich, ohne mich zu fragen und gegen meinen Willen, bei "Promi Big Brother" angemeldet. Als verheiratete Frau geht man nicht in einen Container, um die Nacht mit fremden Männern in einem Raum zu schlafen, wo ständig versucht wird, die Brüste mit der Kamera einzufangen."

Richard "Mörtel" Lugner legte sogar noch nach und sieht sich als Opfer: "Ich bin jetzt fünf Wochen alleine, weil sie ständig irgendwelche Projekte macht, um berühmt zu werden. Sie muss schon wissen, ob sie mit mir verheiratet ist oder nicht."

Zumindest bei einer Sache kann der Baulöwe aufatmen: "Meine Frau hat mir versprochen: Es wird keine Nacktszenen geben." Im Video seht ihr eine andere Teilnehmerin, die im Haus nicht mit nackter Haut geizte!

Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Hat die Beziehung des ungleichen Paares nach diesen Aussagen noch eine Chance?
2300
933


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de